Wir laufen jetzt allen davon!
-
-
Leg die Käsestücke so hin, daß sie gerade eben so NICHT dran kommt. Dann hast Du Zeit genug... Am besten auch erhöht auf nen Stuhl, dann bleibt auch der Kopf oben... Das gibt perfekte Fotos..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Leg die Käsestücke so hin, daß sie gerade eben so NICHT dran kommt. Dann hast Du Zeit genug... Am besten auch erhöht auf nen Stuhl, dann bleibt auch der Kopf oben... Das gibt perfekte Fotos..
Hab ich probiert. In dem Moment wo sie merkt, dass sie nicht drankommt guckt sie mich an und erwartet von mir eines
Sie denkt dann, dass das Stück verboten ist... Hab sie zu gut erzogenMomentan schläft sie eh den Schlaf der gerechten. Sie hat heute morgen ein ganze Rinderohr mit Muschel gefressen. Das muss erstmal verdaut werden
-
Ah ja, Bluey macht das genauso... Jabba läßt sich immer gut animieren...
-
Hab gerade bei den ganzen Fotos noch eins gefunden wo man es vielelicht erkennt. Das hab ich vorhin übersehen.
(Jetzt schneit es übrigens... ich sehe für unseren Lauf heute abend schwarz... )
-
Also, ich finde immer noch, daß es etwas groß ist... Wie schwer ist denn Deine Numa? Wie sind die restlichen Maße????
Guck mal da, da siehst Du, wie es bei meinen sitzt...
http://frauleinwolle.blogspot.com/search?q=
etwas runter scrollen...
Bei uns hat es eben auch geschneit..
-
-
Numa wiegt momentan nur 22 kg. Aber eigentlich wären 25kg besser. Aber durch ihre Läufigkeit ist sie gerade ziemlich ausgezehrt :/
Numas Maße
64cm Bauch
40cm Hals
55cm Rücken
63cm SchulterhöheDamit liegt sie eigentlich voll im Rahmen für Größe M...
Welche Größe haben denn deine da an?
-
Ja stimmt... M sollte passen...
Dann fütter sie mal schön ordentlich...
-
Du sagst das so... ich stopf die ja schon voll mit allem fettigen Kram, aber Numa ist einfach so ein schlechter Verwerter, bzw setzt die alles in Energie um!
Ist schon echt zum Haareraufen...Sie bekommt jetzt schon jede Woche einen extra Becher Gänseschmalz, dazu fast jeden Tag ein getrocknetes Rinderohr oder getrockneten Stroß, dazu extra Portionen Obst und alle 3 Tage kaufe ich ein fettes stück Gouda, was nur für sie als Leckerlie draufgeht. (Zudem wird sie ja immer noch mit 3% gefüttert...)
Aber momentan kann ich damit gerade mal ihr Gewicht halten... -
Ich hatte ewig die gleichen Probleme.... Seit meine Jungs das Orijen bekommen, hat sich das erledigt.. die kriegen aber auch jeden Abend noch ne Frischmahlzeit...
Was fütterst Du denn als Hauptmahlzeiten?? Auch frisch??
Sonst kann das keine Ursache haben?? Wie sieht es mit der Schilddrüse aus?? Wie ist die Verstoffwechselung??? Wieviele Häufchen?? Fest??
-
Ich barfe sie voll. Sie hat eine Getreideallergie.
Ich habs schon alles untersuchen lassen. Sie ist kerngesund. Sie macht ihren einen Haufen am tag. Der ist schön fest und Durchfall hat sie nur noch sehr selten. Meist wenn sie auf der Straße verbotenerweise doch irgendeinen Mist gefressen hat. Meist Brötchen oder so...
Vor der Läufigkeit war es auch nicht so schlimm. Sie war zwar schon immer ein schlechter Verwerter, aber sie war nicht mehr zu dünn gewesen. Zeitweise ist sie wochenlang mit herausstechenden Rippen rumgerannt, weil sie das falsche Futter bekam. ich wusste ja nicht, dass sie auf das Getreide reagiert.
Ich bin schon ganz stolz gewesen, dass ich sie auf 25 kg bekommen habe, und dann kam die Läufigkeit. Die dauert ja nun schon seit 5,5 wochen an und es zehrt einfach ganz arg an ihr. Aber wenigstens sieht man ihre Rippen nicht.Wenn man sie sieht, dann glaubt mir auch fast keiner dass sie 22 kg wiegt. Aber sie ist auch sehr sehr gut bemuskelt. Ich denke mal die Muskeln brauchen ja auch ne Menge energie und sind natürlich auch schwerer wie Fett oder so...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!