Hilfe - Vista - Synchronisieren Handy

• Moin Zusammen,

:hilfe:
    Nix mehr XP - ich habe seit gestern Vista *bääääh* und blick überhaupt nicht durch...

Mein Handy habe ich immer mit Outlook & Nokia PC Suite synchronisiert.

Da ist jetzt aber überhaupt kein Outlook drauf *grübel* Nur so komisches Works-Zeugs...

Kann ich bei Vista mein altes Outlook wieder aufspielen, damit ich die Termine & Adressen wieder habe...

Wenn nicht, wie bekomme ich die Adressen auf den neuen Rechner - mag die nicht alle nochmal eintippeln.

Weiß jemand von Euch Bescheid, wie ich vorgehen muß?

Warum kauft sich auch ein Computerlaie nen neuen Rechner *seufz* bin ja selber schuld :/

• Hallo,

welches Vista hast du denn? Eigentlich müsste da auch ein emailprogramm sein, sei es outlook oder sonst eins.

Soviel ich weiß ist Vista stark an Linux oder Unix angepasst (ich benutze Linux und mir kommt kein Windows mehr auf den Rechner), evtl. kannst du dasHandy einfach so anstöpseln? Wenn nicht schau mal bei Nokia ob es auf der Homepage ein Vista update oder ein neues PC Suite für Vista gibt.

http://www.nokia.de/A4765216

LG Manuel[/url]

• Vista hat Windows Mail.
    Outlook geht glaube ich nicht, weil die Adressdatenbank einen anderen Namen hat und die von Outlook nicht gefunden wird. Es sei denn, es ist wieder behoben worden.
    Ansonsten funktionieren die Einzelteile von Vista genauso wie das Outlook aber halt nur jedes für sich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!