Worauf steht euer Hund besonders?

• Wollte mal Wissen auf welche Leckerchen, die nicht als Tierfutter gedacht sind, euer Hund so steht. Man probiet doch schon mal aus, was ein Hund sonst so alles gerne mag... :lol:

Also mein Köter steht total auf Pommes und Gummibärchen. Dafür würde die sogar töten glaube ich. :D
    Ist jetzt nicht so, dass die damit gefüttert oder erzogen wird, aber wenn man Gummibärchen hat, fängt die an alle Ihre Tricks zu zeigen. Ebenso bei Pommes. Aber die müssen gesalzen sein und am Besten sogar Frittiert. Die ungesalzenen Backofenpommes mag die nicht.
    Beim spazieren gehen kam uns mal ein Mann mit ner Schale Pommes entgegen. Der Hund war kaum zu halten und wollte dem die Pommes klauen. :D
    Des weiteren mag sie Oliven und milden Senf. Ich glaube der Köter ist bekloppt... :lachtot:

• Yuna darf zwischendurchmit zum Burger Kin*, da gibts dann ein Kids Menü für sie :hust: Das ist immer ein Highlight für sie! .. Aber den Cheeseburger bitteschön mit der King Soße :headbash: und extra Käse!
    Pommes werden dann mit einem Haps nachgestopft und dann wird am Spielzeug rumgekaut...
    Außerdem kennt sie schon den Drive In - da wird sie im Auto schon ganz zappelig weil sie weiß dass gleich ihr essen beim Fenster rein kommt :D
    .... Bier ist auch immer gaaaanz Lecker!

• Mein Hund frißt ALLES!!!!

Sie liebt Banane!

Wenn ich sie im Sommer mal mit zu McD nehme, bekommt sie von meiner Freundin immer Pommes ... die nimmt sie dann immer gaaaanz vorsichtig von den Lippen meiner Freundin ab

Mein bruder hat sie neulich mit Giotto gefüttert und Rafaello :shocked:
    Ich ess das Zeug ja selbst so gerne :D ... immer wenn ich jetzt mit dem Zeug rumknister steht der Hund parat ... aber von mir gibts nix :D

Wenn ich in der Küche stehe und backe, dann hab ich immer drei Fans (Hund und zwei Katzen) um mich stehen, die gierig darauf warten Becher und Schüsseln ausschlecken zu dürfen :D So wie gestern, als ich Tiramisu gemacht hab ... man war das ein Fest :D

Also es gibt nix was mein Hund bisher verschmäht hat *ggg*

LG
    Kerstin

• ,,,und ich Dödel mach mir voll den Kopp, weil ich Oskar ab und zu mal ne Nuss oder einen Erdnussflipp gebe!!! :headbash:
    Ist ja genial..Pommes und MCD. Köstlich!
    Aber ich bin mir sicher, dass Oskar ALLES fressen würde, gnadenlos ALLES!

• :D

Mein Nero ist ein extrem schnorer :lachtot:

sobald er etwas rascheln hört wie zb eine
    gummibärchenverpackung sprengt er sofort zu dir und will was haben
    oder wenn wir am tisch essen bleib der da solange neben einen bis er ein stück bekommt^^

Süssigkeiten sind absolutes Tabu für ihn aber wenn wir am abend jausnen darf er schon ein bisschen speck oder wurst mitfuttern :D

• Mögen täten meine sicher vieles, aber kriegen tun sie es net........pöses Frauchen :D

Ganz oben auf der Liste steht Brötchen oder Toast mit Butter und Honig, gefolgt von Käsebrot und dann erst Leberwurst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!