Worauf steht euer Hund besonders?

• Lola isst ALLES!
    Ich habe noch nicht soviel ausprobiert, aber als ich an einem Abend frustiert war und alleine auf der Couch saß haben wir uns Chips geteilt. Außerdem hat sie schon Popcorn gegessen (und ist richtig hektisch gewordenvor lauter Freude ).

• also wenn wir zum imbiss unseres vertrauens mit den beiden fahren werden immer ein paar pommes mehr gemacht :roll:

dann futtert bax gerne gurke paprika usw...

momo nippt gerne am icetee pfirsich aber auch nur ab und zu weil wegen zu viel zucker!

aber mal ehrlich welcher hund verschmäht sowas?

• Paprika :???: Giftig für Hunde!!!

Meine fressen auch alles gerne,bekommen es aber nicht :D :D
    Als besondere Belohnung gibt es Fleischwurst oder Käse und mal Banane.

Pizza,Pommes und so Sachen haben die noch nie gefressen,würden es aber bestimmt gerne tun :lol:

• Milla liebt Bier. Im Sommer am See hat sie sich unbemerkt an die offenen Flaschen geschlichen, sie umgeschubst und dann geschlabbert. Wenn Männe ein Bier in der Hand hat rastet sie fast aus. Genauso bei Kaffee. Aber freiwillig würd ich ihr das nie geben :ka:

• :lol: Ja, die heimlichen Gelüste unserer Nasen.

Mein Roter frißt auch so ziemlich alles. Besonders liebt er Obst aller Art (da bedient er sich auch gerne mal beim Gassi selbst). Ansonsten ist alles lecker, was so vom Tisch kommt (kriegt er aber nicht :headbash: ). Madame ich da schon etwas wählerischer, Grünzeugs nur wenns pürriert ist, bitte schön. Was vom Tisch kommt ist aber grundsätzlich auch lecker. Aufpassen muß man bei Rotwein, den liebt das Frl. auch sehr (den Trick mit der umgekippten Flasche hat sie auch mal im Urlaub praktiziert).

Was meine dürfen ist Joguhrtbecher und Co. auslecken und an Hundegeburtstagen und auf der Urlaubsheimreise gibts für jedes Langohr einen Cheeseburger. Da sind sie ganz wild drauf.

Einer meiner früheren Hunde hatte eine absolute Vorliebe für Fisherman's Friends :shocked: und für Schnaps. :shocked:

• Murphy, der oberfuttermäkel, fährt total auf Erbsensuppe ab, und findet es total doof das er immer nur ganz wenig ab bekommt weil Frauchen sonst ganz grün wird von seinen Abgasen.

Quintus liebt jegliche Milchprodukte und besonders Pfannkuchen, die mag Murphy auch gerne.

Frieda, mein Strassenköterchen, frisst alles. Da ist es schwer festzustellen was sie am liebsten mag.

• Zitat

,,,und ich Dödel mach mir voll den Kopp, weil ich Oskar ab und zu mal ne Nuss oder einen Erdnussflipp gebe!!! :headbash:
    Ist ja genial..Pommes und MCD. Köstlich!
    Aber ich bin mir sicher, dass Oskar ALLES fressen würde, gnadenlos ALLES!

dito!!!
    Meiner heißt auch Oskar, letztens hatt er ein paar Popcorn von mir gefuttert und ich hatte schon n schlechtes Gewissen :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!