Worauf steht euer Hund besonders?

• Mein Hund liebt Bier...

Früher haben wir in einer Ecke der Küche die leeren Bierflaschen gesammelt... geht jetzt nicht mehr! Numa lutscht die Flaschen aus! :motz:

• Leberwurst, Käse und Lachs sind hier auch der Renner!

Ansonsten is meine eher `ne Süße und würde für Eis, Schokolade, Gummibärchen Morde begehen.

Ich bin aber auch ein pöhses Frauchen und verwehre ihr das.
    Allerdings lass ich sie immer Becher oder (Lachs)Packungen ausschlabbern, aber Süßes gibts von mir - außer mal einen halben TL Eis - nicht.

• Nellie liebt Chilis, die kleinen roten, richtig scharfen. :shocked: Wenn ich davon eine geschnibbelt habe, kriegt sie ganz selig verdrehte Augen beim Händeabschlecken - da wird jedes Molekül mitgenommen und keine Pore bleibt trocken. :D Fressen darf sie die aber nicht!
    Bei Knoblauch ist es fast genauso schlimm. Südländerin halt. ;)

Liebe Grüße,
    Anja

• Mein Girlie ist 'n echter Labbi, frisst also ALLES mit der gleichen Inbrunst. Das einzige, was sie GsD nicht mag ist das Zeug gegen Nagelkauen, das ich auf alle Stromkabel gepinselt habe, nachdem die das Kabel von der Stehlampe durchgeknabbert hatte!(war glücklicher Weise nicht eingesteckt)

Neulich hat sie sich sogar ne Zigarette vom Tisch geklaut, die sie cool im Mundwinkel hatte; nachdem ich sie gefragt habe, ob sie Feuer will, wollte sie *schwupps* die Kippe verspeisen, was ich in letzter Sekunde verhindern konnte!!!! :shocked:

• Skadi liebt Erdnuss-Flips. Andere Chips sind nicht so ihr Ding. Dafür würde sie aber für jedweden Kuchen morden.
    Nicht zu vergessen Käse. In allen Formen und Farben.
    Möglichst alt. Und schmierig. Und stinkig. :bäh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!