Worauf steht euer Hund besonders?

• Käse.. :)
    Meine Beiden würden alles fressen,
    aber kriegen tun sie es net :p

• wehe ich mach tzatziki.. da werden alle becher so ausgelutscht, daß sie fast durchgelutscht sind :D

dann gibts alle paar wochen mal mei mcd nen cheeseburger. da hab ich dann beim auspacken einen hund vor mir sitzen, der wirklich so macht.. :gott:

*ggg*

bei der letzten familienfeier hat meine mutter wie üblich die essenreste auf den boden vor die tür gestellt, damit sie sie nachher net vergisst.. aber mein großer war schneller.
    10 minuten später war nichts mehr zur biotonne zu tragen und 5 riiiiesige kartoffelknödel waren verschwunden und mein hund hat die ganze nacht wöhlig aufm rücken geschlafen und geschnarcht :lol:

letztens, ein sehnsüchtiger blick auf die walnuss in meiner hand, die eigentlich für meinen papagei bestimmt war...
    öl soll ja gut fürs fell sein.. also testweise lucky gegeben, er hat sie geknackt.. gaaanz vorsichtig und dann mit spitzen zähnen das innenleben rausgepult. aber pekannüsse mag er net :roll:

und nudeln. da is er so geil drauf, die darf er nur häppchenweise, sonst is die ganze schüssel auf einmal weg. ich hab die benutzt um ihn nach der op wieder gewichtmässig aufzupäppeln, seitdem bin ich beim spaghettiessen nie allein :roll:

aber das absolute highlight für ihn sind ...

harte brötchen. frische mag er net, hart müssen sie sein. ich glaub mein hund is ein pferd.
    jeden samstag gibts ein hartes brötchen, dann is er der bravste hund auf der ganzen welt. mindestens 5 stunden lang.. hehe

• Unsere drei lieben einfach alles was irgendwie fressbar ist.

• Eigentlich frisst er alles :lol:
    Am liebsten Weintrauben, Kauknochen mit Jogurt und die Kauknochen von Beneful aber nur die aus der grünen Tüte und dann nicht die roten sondern die weißen ^^
    Und er liebt Actimel und Fettarmen Jogurt :gut:

• Jetzt weiß ich warum wir bei der Hundefutterbestellung immer ein Tütchen Gummibärchen mitgeliefert bekommen. :headbash:

Und ich Depp schenk die meinen Neffen. :shocked:

Sophie liebt auch fast alles was nicht in Ihrem Napf ist. :roll:

Sind Weintrauben nicht giftig? :???:

• Zitat

aber das absolute highlight für ihn sind ... harte brötchen

Für Bobby auch :D ! Der freut sich ja eh so unbändig über sein Essen, aber die wichtigste "Mahlzeit" des Tages ist offenbar das Sechstel steinhart getrocknetes Brötchen direkt nach dem Aufwachen! Da wird geheult und rumgehüpft, dass mein Tag gleich mit einem Lachen beginnt!

Ansonsten liebt er Milchprodukte aller Art, Joghurt, Quark, Käse besonders ...
    Und seine getrockneten Fischchen *würg* :dead:

immer noch geruchsempfindlich ;)
    Wauzihund

• Bier.

Er hat noch nie welches bekommen. Aber sobald er das Wort hört, rastet er aus.
    Wenn meine Freunde beim Grillen Bier trinken, wird er wild, will das Bier. Hat sogar am Strand schon mal ein paar Jungs ne Flasche geklaut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!