Worauf steht euer Hund besonders?
-
-
Zitat
Paprika:
gehören zu den Nachtschattengewächsen. Sie enthalten Solanin und sind daher für den Hund giftig, vor allem in unreifer Form. Wenn, dann kommen nur die roten und gelben Paprika in sehr reifem Zustand zur Fütterung in Frage.
Tomate:
gehören ebenfalls zu den Nachtschattengewächsen. Auch sie enthalten Solanin und sind daher für den Hund giftig, vor allem in unreifer Form. Auch sie sollten nur als überreife Frucht an den Hund verfüttert werden.(vergleiche Natural Dog Food, Susanne Reinerth)
nur so als Denkanstoß ...
Danke, aber das weiß ich doch
Sie bekommt es ja nicht in Massen, sondern ab und an mal ein paar Stückchen anstelle von Leckerli. Aber gut das du es gesagt hast, wissen auch alle anderen Bescheid! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Shila liiiiiebt Leberwurstschnittchen
aber die gibt es auch nur ganz selten,nur so 2-3 mal im Jahr aber dafür ist es für die kleine immer ein richtiges Highlite
-
Merlin mag u.a. gern folgendes "Menschenessen":
- Leberwurstbrot
- Scheibenwurst
- Gummibärchen
- Joghurt & Pudding (natürlich kein Schoko)
- Löffelbiskuit (und anderes süßes Gebäck)Natürlich gibts davon immer nur kleine Stücke bzw. Joghurt- und Puddingbecher darf er auslecken, wenn ich einen gegessen habe. Ab und zu gibts auch mal ein Stück wenig gewürztes Schnitzel, wenn beim Mittagessen was übrig bleibt. Aber dann nicht vom Tisch, sondern nach dem Essen in den Napf.
-
Hallo meine liebt ,Schweineohren,Leberwurst,Mohre und Apfel besomders gerne sie bekommt jeden tag ein Schwineohr
-
Mein Hundchen WÜRDE alles fressen, aber meiner Meinung nach hunde-ungenießbares gibt es nie...da bin ich streng, wie ich es mit einem Kind sein würde
...das Liebste sind ihm Käsewürfel, Hühnerherzen und, unser Superleckerchen, Geflügelfleischwurst.
Außerdem ist er ganz scharf auf Äpfel...wenn jemand einen isst, sitzt er wie gebannt davor und wartet auf seinen Anteil! -
-
Da wir uns einschränken müssen (Futtermittelallergie) zählen zu Karlas *dafürsabberichsogar*: Melone, Fischnuggets, Fischköppe, Möhrchen und getrocknete Hühnerbrust.
Ach, und Pommes von Mäkkes. Den Rest darf sie ja nimmer. :/
Davor hat sie für Käse, Joghurt und Leberwurst alles getan.
-
Meine würde auch alles fressen was sie findet, aber legal zupft sie sich Erdbeeren im Garten.
Thunfisch steht auch ganz oben, dicht gefolgt von Wienerchen.Schwarzwälderkirschtorte wohl auch ganz gern, da war eine verdächtige Bissspur in meinem Kuchen.
Wenn wir mal Eis essen landet auch mal ganz zufällig ein Klecks auf ihrem Näschen
-
derzeit kloppenw ir uns um erdnüsse, die saison geht ja nu los. aber auspacken tu ich die denen net, das müssen die selbst machen. ich schwing dann hinterher nur den besen...
-
für leberwurst macht timmi (fast) alles...
-
meine essen beide alles, von bananen, über äpfel, brot, reiswaffeln, leberwurst (samt hülle
), nüsse....
ich könnte irgendwie gar nicht sagen was jetzt das wirklich ABSOLUTE lieblingsleckerli ist. die essen halt alles, und machen auch dafür allesaber die aussergewöhnlichsten sachen mit denen ich sie erwischt habe.... hm.. also sandy liebt öl-feuchttücher von meinem sohn, die er früher ab und zu hatte. die saugt sie komplett aus und lässt die reste liegen. das macht sie ganz in zeitlupe, als würde sie sau-dankbar sein eins erwischt zu haben
(natürlcih GEB ich ihr das nicht, is mir nur aufgefallen als sie ma alleine zuhaus war)
achso, und beide lieben bier, in jeglicher form. nur ein tropfen auf dem boden genügt und die kommen angesaust zum ablecken.
sandy hab ich auch schon erwischt wie sie die flaschenköpfe bei unseren bier-pfandflaschen abgeleckt hat :| -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!