Worauf steht euer Hund besonders?
-
-
Zitat
Wollte mal Wissen auf welche Leckerchen, die nicht als Tierfutter gedacht sind, euer Hund so steht.
Keine Ahnung, er bekommt nix, was nicht als Hundefutter gedacht/geeignet ist. *fiesbin*Zitat
Man probiert doch schon mal aus, was ein Hund sonst so alles gerne mag...Nö. Ich nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein verwöhnter Fratz frisst ja nun wirklich nicht alles (da kann Frauchen sich noch so sehr zum Horst machen)
, aber für ein Toast mit Marmelade hat er kürzlich nen Satz über den Gartenstuhl auf den Tisch gemacht und von besagtem Toast abgebissen ehe ich zu irgendeiner Form von Reaktion kam.... (zu seiner/unserer Entschuldigung: er ist erst 12 Wochen alt... wir arbeiten dran)
-
Scooby liebt Thunfisch aus Dosen und Reis irgednwie abgöttisch aber ich denke das sollte man von Hund zu Hund individuell herausfinden und testen.
Ein sehr geruchsintensiver Snack ist sicherlich immer gut . -
Hallo,
meine ist der typische Labbi. Es wird erst mal alles probiert. Es gibt nur wenig, was sie nicht frisst.
Äpfel hat sie sich direkt vom Baum geklaut, die Johannisbeeren beim Nachbarn vom Strauch genascht und die Kirschen vom Fußboden gefressen. Wenn wir beim Spaziergang Birnen pflücken, haben wir den liebsten Hund der Welt.
Zur Zeit fährt sie voll auf Kürbis ab - den klaut sie sich beim Nachbarn vom Feld - leider hat Kürbis eine abführende Wirkung...
-
Unser Cocktail mag Alles .... ausser Hundefutter
Es ist ein Qual, ihm das Futter einzutrichtern... und wir haben jetzt bestimmt alle Sorten und Konsestenzen durch.. ausser Barf.
Kein Problem hat er mit Dingen die vom Tisch kommen und Milch... Milch liebt er über Alles und verträgt sie auch bis jetzt.
Trotzdem bekommt er nur selten etwas davon in den Napf.
Wenn wir grillen ist er gar nicht mehr zu halten.. er macht Terror bis mal ne Wurst zufällig runterfällt.
Und Toastbrot mit Leberwurst... aber nur, wenn das Brot schön cross getoastet ist.
Zur Not tuts aber auch ein frisches Brötchen... hauptsache Leberwurst drauf und cross. -
-
Also im Moment (dank Kortison) ALLES.
Favorit ist aber VEGATARISCHER Brotaufstrich *gg* Damit frißt er JEDE Tablette -
Pommes frites
-
Zitat
Unser Cocktail mag Alles .... ausser Hundefutter
Das ist bei Monty genau so! Er frisst alles, was man theoretisch auf der Strasse auflesen kann. Nur Gummibärchen und Garnelen nicht, die sind ihm zu glitschig
Monty liebt ausserdem Entwurmungstabletten. Kein Scherz, da dreht er voll ab! -
HeHe,
Leja ist eine Weile (genau 10 Tage) auf Rimadings abgefahren - hat sie mal gegen Schmerzen bekommen
-
Leesha mag eigentlich auch alles was ich ihr gebe. Am liebsten aber TicTac Orange und alles was so an Beeren wächst - Waldbeeren, Brombeeren, Himbeeren - Die pflückt sie sich dann auch selbst
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!