Worauf steht euer Hund besonders?
-
-
ALLES! Aber am liebsten doch Leberwurst!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ganz wenig....
Gummibärchen, Pommes, Nüsse etc. werden einfach ausgespuckt.
Sie mag glaub ich am liebesten Mist und das Platt grdrückt vom Pferd. Da ist der Reiz des Verboten auch höher -
Jessy steht total auf die heparinsalbe für ihr Ohr, sie würde mir am liebsten den finger mit abbeißen O.o
-
der hund meiner mutter liebt toast mit leberwurst das problem ist nur dass der toast richtig kross sein muss sonnst frisst er es nicht
also toastet meine mutter jeden morgen für max seinen toast -
wenn ich meinem die schwanzwurzel kraule dann lässt er jedes noch so leckere fressi stehen und genießt lieber
-
-
teddy kann man eigentlich auch alles geben, aber da ich ne spielverderberin bin, mach ich das natürlich nicht
ein weihnachten hat er nen after eight nikolaus geklaut, nen großen, fein säuberlich ausgepackt und verspeist. Damals wusste ich nicht, dass schokolade giftig für hunde ist, als ich das später las, war ich erstmal baff - und vor allem froh, dass er das vertragen hat.
heute gibts beim salat machen immer gemüseüberbleibsel, z.b. eisbergsalat, gurke und tomaten.
sonst schrecklich gerne nudeln, reis und kartoffeln, aber das is leider auch tabu, wegen winde.....
seid ich meine leckerlis selber backe, habe ich aber auch was neues gefunden: babygläschen. der hund starrt mich wie gebannt an, wenn ich son ding öffne. der aktuelle favorit ist püriertes hähnchenfleisch
da hat er alles um sich herum vergessen. und ich denk mal, das kann ich ihm mit gutem gewissen geben, ist ja für babys. als ich neulich morgens kein futter hatte (monstertüte steht bei meiner mama, weil ich keinen platz habe...) hat er einfach ein gläschen frühkarotte mit einem ei bekommen. die schüssel hat er durch die ganze wohnung geschoben
-
Bei uns ist und bleibt es mitunter Thunfisch und Ochsenziemer-
sowie Hack-Fleischbällchen...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!