Was nimmt euer TA für Kastration einer Hündin

• Hallo, :smile:

unsere TÄ würde 400 Euro berechnen. Dafür hat sie aber auch eine sehr gute Ausstattung und die Hündin würde sehr intensiv, wie in einer Klinik betreut werden.

Edit: Achso, unsere Hündin wiegt 9,5 kg.

• Wir haben verschiedenen Tierärzte in der Umgebung gefragt, bei einen kostet es 150, beim anderen 400 Euro, die anderen liegen zwischen 200-300 Euro, ich finde das sehr verwirrend für den selben Eingriff so unterschiedliche Preise zu bezahlen.

• Meiner nimmt 220,- Euro bei meinen Zwergpinschern, bei Größeren weiß ich´s nicht, die kommen ja immer schon kastriert.

Ich bin bei der OP dabei, und Kragen hat bis jetzt noch kein Hund gebraucht. Fäden ziehe ich oft selbst, da habe ich schon ein bischen Übung ... und immer extra in den nächsten Stadtteil fahren ......

• Zitat

Ich bin bei der OP dabei, und Kragen hat bis jetzt noch kein Hund gebraucht. Fäden ziehe ich oft selbst, da habe ich schon ein bischen Übung ... und immer extra in den nächsten Stadtteil fahren ......

klingt gerade so als sei Kastration für Euch ein Hobby :???:

• aus den vorher genannten preisen, bei uns waren es ca. 500 euro, können auch schnell mal 1000 euro mehr werden, nämlich dann, wenn was schief geht. :( :

gruß marion

• Meine Hündin ist nicht kastriert, wir haben über das Thema aber schon mit unserem TA gesprochen:
    Incl. Vor- und Nachsorge und natürlich der Eingriff: 210 Euro

• HuHu,

mein TA nimmt 185 Euro,inklusive allem,egal
    wie groß die Hündin ist.
    Luna hatte sich die Narbe etwas aufgepult,
    für die Behandlung (Antibiotikerspritze und Salbe)
    hat er auch nichts
    zusätzlich genommen.

• Hallo ! :smile:

Ich habe meine Hündin letztes Jahr im März kastrieren lassen ,hatte mich im Vorwege bei verschiedenen TA informiert die Kosten lagen zwischen 250-440 €,ich habe zum Schluß 320 €bezahlt mit Vorsorge und 2xmaliger Nachsorge .

Liebe Grüße Birgit und ihre Fellnase

• Wir haben im Oktober für Süsse 280 € für Kastration inkl. Fäden ziehen bezahlt.Süsse hatte ca. 15 kg und auf Grund ihres Alters (damals 10,25 Jahre) nur 2/3 des Narkosemittels bekommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!