Diener
-
-
Zitat
Tja,
da gibt es noch einen anderen Trick!
Laut Deinem Avatar gehe ich mal davon aus, daß Du einen großen Hund hast. Dann leg doch einfach mal das andere gestrecke Bein unter dem Hund. Die meisten mögen sich dann nicht mehr mit dem Hinterteil hinlegen, weil was unter ihnen ist.
Aber, es gibt auch ausnahmen. Konnte ich selbst schon sehen.Schönen Gruß noch
SheltiePowerDanke!!
Das ist ein guter Tipp! Ich glaube, ich werde mich am Wochenende mal dran machen, daran zu feilen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
BergerBlanc: Oder du hälst ne Hand unter Hundis Bauch.. die lässt du mit der Zeit dann immer mehr und mehr weg. Bei meinem hab ichs nur die ersten 1-2 Tage gebraucht
Lg
-
Zitat
BergerBlanc: Oder du hälst ne Hand unter Hundis Bauch.. die lässt du mit der Zeit dann immer mehr und mehr weg. Bei meinem hab ichs nur die ersten 1-2 Tage gebraucht
Ja, das ist auch eine Möglichkeit.
Ich habe diesen Trick auch kennengelernt. Nur komischerweise mögen es nicht viele Hunde, wenn man mit einer Hand unter dem Bauch geht (wohlgemerkt, der Hund wird dabei nicht berührt!). Mit dem liegenden Bein gab es nicht so große Probleme. Warum auch immer?Hängt auch vielleicht vom einzelnen Hund ab?
Da gilt es eben nur, herauszufinden, was der eigene Hund verträgt, oder was man lieber doch sein lassen sollte.Schöne Grüße noch
SheltiePower
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!