Luna schnarcht!

• Huhu

Luna [Labrador-Münsterländer]Hündin 5 Monate 41 cm gross,10 kg schwer!

Also zu meinem Problem:

Ich habe bemerkt ,dass Luna jede Nacht schnarcht und habe nun Angst das etwas nicht mit ihr stimmt.Ich wollte einfach mal abwarten, ob es nicht wieder von alleine aufhört,aber nix da jede nacht!

Ist das normal?oder hat Sie etwas?Könnten es evtl auch die Polypen sein?

Ich werde Heute morgen sowieso mal mit ihr zum Tierarzt gehen,da Sie wieder entwurmt werden muss und ihn mal drauf ansprechen.

Aber vielleicht könnt ihr mir ja eure Erfarungen dazu erzählen!

Liebe Grüsse
    labbiluna

Achja was mir Heute Nacht auffiel,dass Sie zwischendurch schwerer Luft bekommen hat!Und ich habe ein wenig Bange und bleibe jetzt auch wach bis der Tierarzt aufmacht!

• Neu

Hi

Schau mal hier: Luna schnarcht!* Dort wird jeder fündig!

• Schnarcht sie ununterbrochen oder ist es nur phasenweise?
      Also Barni schnarcht auch ab und zu,wie wir Menschen.
      Aber wenn du heute eh zum Tierarzt gehst ,wird er bestimmt dir etwas
      dazu sagen können.Vll sind bei ihr die Nasengänge zu eng,bin kein Fachmann nur eine Idee-

LG und gute Besserung
      Gaby

• huhu

Also Luna schnarcht jede Nacht.Aber mit unterbrechungen.So ungefähr 30 minuten ruhiges Schlafen,dann 30 Minuten Schnarchen und das dann halt die ganze Nacht durch.Aber das macht Sie erst seit ca 2 Wochen!Nur Heute Nacht bekam ich mit , dass Sie ein wenig schlechter Luft bekam!

Sie hat aber auch eine Trockene Nase.Ist das schlimm?

• Vll liegt sie auch einfach so verquer das die Atemwege zu eng werden,blöd ausgedrückt,hoffe du weißt was ich meine.Die Hundis liegen ja manchmal schon sehr merkwürdig.Oder sie hat einfach eine Erkältung?

So ich muss mich jetzt anziehen für die Arbeit.Schreib mal was der TA gesagt hat.
      LG Gaby

• Ja ich weiss wie du das meinst :gut:

Ich hoffe es ist auch "nur"eine Erkältung.Oder die Schlafposition.

Ich werde sofort Bericht erstatten,sobald ich Heim bin wieder mit ihr!

Viel Spass bei der Arbeit

• Vielen Dank,zZ ist die Hölle los.Zumindest sind jetzt die Straßen leer.Barni schläft noch bei Herrchen im Bett und einer von beiden schnarcht auch!!!
      Gaby

• Hallo! Ja, achte mal auf die Schlafposition. Ich bin neulich nachts mal von so komischem Geröchel aufgewacht. Da lag meine Fusshupe auf dem Rücken mit dem Kopf kerzengerade nach hinten und hat geschnarcht wie ein alter Mann. Er ist dann allerdings aufgewacht und hat sich wieder anders hingelegt, ab da war dann ruhig.
      Aber wenn das deine jede Nacht macht... :???: liegt sie denn immer gleich da?

• Also Dawn schnarcht auch ab und zu, aber momentan sind es eher Wilde träume die seinen schlaf beeinflussen.
      Menschen schnarchen doch auch ab und an also warum nicht auch Hunde?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!