Die schönsten Hundespiele ;)
-
-
Hallöle
Ihr kennt doch bestimmt viele schöne Hundespiele, oder?
Dann her damitLieben Gruß
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ähm wonach suchst du denn?
Also ich mach schonmal Denkspiele mit meinem Hund. Entweder man kauft die fertigen, oder macht die ganz einfach selber, wie ich
Dazu findest du im Internet bestimmt ne Menge Anleitungen, dauert jetzt zu lang das alles aufzuschreiben. -
Zitat
Hallöle
Ihr kennt doch bestimmt viele schöne Hundespiele, oder?
Dann her damitLieben Gruß
Hallo laubaa...
also Barney liebt es, wenn ich Leckerchen in einen Strauch oder Busch hänge und er sie daraus pflücken kann...
So mache ich hin und wieder mal unsere Spaziergänge interessanter.Lieben Gruß
zwergin&Barney -
Ich hab heut was Tolles für meinen entdeckt: kleine Leckerli in eine leere Plastik-Getränkeflasche füllen und oben die Öffnung etwas grösser machen, damit sie leichter rausfallen. Damit spielt er jetzt schon 20 Minuten ganz begeistert, während ich am PC sitze (musste nur einmal zwischendurch nachfüllen und hab natürlich ein Auge drauf, dass er die Flasche nicht zerbeisst). Findet er klasse
-
Ich habe das schon öfters gehört aber hast Du da keine Angst, das Hundi sich am Plastik schneidet???
Ich hätte da mal wieder Schiß
-
-
Nein, im Moment hab ich keine Angst dass er sich schneidet, wuerde ihn aber auch nicht mit dem Ding allein lassen. Das Loch ist nicht so gross, dass er mit der Schnauze bzw mit dem Kiefer reinkommt. Die Kanten hab ich vorher geglaettet, und mir ist schon beim Schneiden aufgefallen, dass das Plastik nicht splittert (sonst haett ich mich auch nicht getraut).
Er beisst auch nicht gross darauf rum, sondern rollt die Flasche nur mit der Schnauze durch die Gegend. Aber wenn er jetzt permanent drauf rumgnatschen wuerde, wuerde ich ihm lieber nen Stoffbeutel oder nen anderen Behaelter geben. Da gibt's doch auch so Kong-Teile, oder?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!