Wer von Euch ist Kunde bei A**A?

• Hallo Foris,

ich möchte sicherlich keine Werbung für A**a machen, ich habe vielmehr eine Frage an all diejenigen, die in den letzten Tagen Post von A**a bekommen haben, wo ein Februar-Flyer verschickt wurde.

Mir ist da nämlich aufgefallen, dass sich unter meiner Adresse noch eine andere Adresse befand. Sie war einfach mit meiner Anschrift überklebt aber man konnte den Aufkleber mühelos entfernen. Was ich dann vorfand war eine komplette Adresse nebst dazugehöriger Kundennummer.

Ein Einzelfall? Mitnichten, denn meine Frau hat den gleichen Flyer bekommen und da war es genauso. Aufkleber abgezogen kommt eine andere Anschrift zum Vorschein.

Jetzt wollt ich mal nachfragen, ob das anderen A**a-Kunden auch aufgefallen ist. Find ich schon ein wenig merkwürdig was die da machen.

Könnt ihr ähnliches berichten ?

Lg
    Volker

• Ich hab den Namen unkenntlich gemacht, da ich nicht unbwusst Werbung machen möchte und womöglich gegen die geltenden Nutzungsbedingungen verstoße.

Da du nicht weisst, wer hinter A**a steckt, bist du sicherlich auch kein Kunde des "Vereins", sonst wüsstest du es ja ;-)

Lg
    Volker

• *örgs* Scheint ja nicht besonders seriös, wie die mit Kundendaten umgehen! :/
    Haste mal da angefragt oder es zumindest vor?

Sowas geht ja gar nicht! :( :

• werd ich auf alle Fälle tun, hätte da schon gerne gewusst, wie das vonstatten geht.

Habe ich Anschrift UND Kundennummer, kann ich Bestellungen anstossen wo ich lediglich die Lieferanschrift ändern muss. Das kann eigentlich nicht im Sinne von A**a sein.

Mich interessiert jetzt in erster Linie mal, wer von euch das gleiche nachvollziehen kann und wir somit mal eine "Hausnummer" bekommen.

Lg
    Volker

• Bis her ist mir so etwas bei A**a noch nie passiert und ich finde das sie seriös sind.

Da ich dort aber lange nichts gekauft habe, bekomme ich auch die Flyer nicht mehr und kann dir zum Februar-Flyer nichts sagen.

Nur eben das es bei mir noch nie vorgekommen ist.

• bis dato kann ich auch nichts Negatives behaupten.

Naja, mal abgesehen davon, dass ich dort mal ein bestimmtes Halsband via Fax bestellt hatte und ich mich wunderte, dass da nix kam. Keine Antwort und auch keine Ware.

Nach 1 Woche habe ich dann dort mal angerufen und nachgefragt. Da hiess es dann kleinlaut, dass die Ware nicht mehr verfügbar sei und auch nicht mehr neu reinkäme. Das hätte man mir auch kurz mitteilen können, zumal ich meine eMail-Adresse angegeben hatte.

Aber alles was ich danach dort gekauft habe, ging schnell und sauber über die Bühne.

Nur das mit dem Flyer heute.....das finde ich schon ein wenig bedenklich.

EDIT: so, habe gerade eben eine entsprechende Mail rausgeschickt auf deren Antwort ich jetzt mal sehr gespannt bin. Ich werde berichten, sobald ich etwas in Erfahrung gebracht habe.

Lg
    Volker

• Bei mir war es genauso! Unter dem Aufkleber mit meiner Adresse war eine andere aufgedruckt. Hab mir auch schon meine Gedanken gemacht wie das sein kann, dachte aber es wäre nur bei mir so. Ist es denn immer die selbe Adresse? komisch.....

• nein, es ist definitiv NICHT immer die gleiche Adresse.

Meine Freu bekommt den Flyer auch geschickt und dort war eine andere Adresse zu finden - jedoch aus dem gleichen Ort :???:

Soviel kann ich ja sagen....bei uns waren beide "gefundene" Adressen aus Großbeeren - woimmer das auch liegen mag ;-)

Also sind wir schon mindestens 3, die ähnliches berichten können.

Lg
    Volker

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!