-
-
Bei mir aus Friedensdorf-Dautphetal, durch namen und andresse konnte ich übrigens leicht beruf und telefonnummer dieses Kunden rausfinden. wirklich sehr bedenklich. ich möchte gar nicht wissen ob nicht irgendjemand meine adresse auf seinem flyer hat! :zensur:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Habe den Februar-Flyer auch - alles in Ordnung, keine Aufkleber....
-
Jetzt hab ich doch direkt mal neugierig geschaut und tatsächlich eine vollständige Adresse aus Norddeutschland unter der meinigen (ich in Südhessen.....)! :zensur:
Bin gespannt was die Antwort auf die Mail ist.... -
Bei mir war auch eine andere Adresse unter dem Aufkleber.
-
Bei mir auch
, das ist ja wirklich sehr seltsam.
Passt eigentlich so gar nicht zu der Firma und deren Aufmachung.Schon etwas verwundert, Britta
-
-
Junge junge....ich glaub da bekommt die Firma aber ein kleines Problemchen.
Wenn sich die "Treffer" hier weiter so häufen, dann muss ja davon ausgegangen werden, dass ein Großteil der Flyer bereits mit anderen Adressen bedruckt waren, ehe sie nun per Aufkleber umdeklariert wurden.
Das hätte ich von einem Unternehmen dieser Größe niemals erwartet, dass sie so undedarft mit unseren Adressdaten "jonglieren".
ZitatLisa_Susan Verfasst am: 07.02.2009 14:37 Titel:
Bei mir aus Friedensdorf-Dautphetal, durch namen und andresse konnte ich übrigens leicht beruf und telefonnummer dieses Kunden rausfinden. wirklich sehr bedenklich. ich möchte gar nicht wissen ob nicht irgendjemand meine adresse auf seinem flyer hat!
und genau DAS hab ich mir nämlich auch gedacht.... :/
Na mal abwarten was da als Antwort kommt..
Lg
Volker -
Ich kenn das garnicht
-
Zitat
nein, es ist definitiv NICHT immer die gleiche Adresse.
Meine Freu bekommt den Flyer auch geschickt und dort war eine andere Adresse zu finden - jedoch aus dem gleichen Ort
Soviel kann ich ja sagen....bei uns waren beide "gefundene" Adressen aus Großbeeren - woimmer das auch liegen mag ;-)
Also sind wir schon mindestens 3, die ähnliches berichten können.
Lg
Volkergroßbeeren liegt beu mir, 10 Minuten Entfernt
-
Ich hab gestern auch das Prospekt bekommen. War genau das selbe. Eine Kundenanschrift war überklebt. Fand das auch komisch....Ich hab die Kundennr. 139....also 6- stellig. Die Nummer war was 3 stelliges (165 oder so). Irgendwie komisch. Ein Kunde der ersten Std. oder Mitarbeiter????
-
Die Kundennummer bei mir ist auch 3-stellig. Vielleicht sind es Kunden die schon sehr lange nichts mehr bestellt haben und keine flyer mehr bekommen. Um sich geld zu sparen wurden die alten adressen evtl. einfach überklebt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!