Leverkusener vorhanden

• Hallo zusammen,

mein süßer Labbi Dogge Mix und ich suchen liebe netten Menschen und Hunde die mit uns spazieren gehen.
    Die einzigen "Probleme" die wir haben sind zum einen panische Angst vor Zügen, S-Bahn usw und wir sind am anfang sehr stürmisch (was bei kleinen hunden meistens probleme gibt)
    Leider haben wir die freude über wasser von der dogge ... :( also leider werden wir im sommer wohl nicht baden können ....

naja was soll über nette Menschen und Hunde aus der umgebung würden wir uns sehr freuen..

Lieben Gruß Mel und Robby

• Neu

Hi

hast du hier Leverkusener vorhanden* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hallo, hat zwar lange gedauert, leider vertragen wir uns nicht mit allen Rüden :( : , vielleicht wollen wir es mal probieren? Meißtens ist es dann nach dem ersten Beschnuppern ohne Leine okay. Wäre schön, wenn wir mal jemanden zum Spielen finden würden. An Fremde trauen wir uns nämlich nicht ran. Sind erst seit acht Wochen ein Rudel und freuen uns auf Kontakte. Also, Neo ist fünf Jahre alt und nicht kastriert. Wir haben ihn aus dem Tierschutzzentrum Leverkusen. Viele Grüße aus Lev nach Lev

• Hallo, ich bin eben erst auf die Idee gekommen, mal zu schauen, ob es hier Leute aus Lev gibt. Wir wohnen in Hitdorf und seit etwa vier Monaten wohnt Spike bei uns. Er ist ein Boxermischling ebenfalls vom Tierschutzzentrum Lev. Hier bei uns in der Gegend gibt es wahnsinnig viele Hunde (zu viele!). Leider verträgt sich Spike auch nicht mit allen und oft muss er wegen Joggern, Radfahren, Ausflüglern, etc. an der Leine bleiben. Bei schönem Wetter bevölkern nicht nur alle Nachbarn sondern auch "Touris" aus dem Bergischen das Rheinufer.
      Vielleicht kriegen wir ja mal ein Treffen hin?
      Ich bin allerdings nicht immer mobil.

Esther

• Hallo, mit Spike waren wir zusammen in der HuSchu. Wir wohnen in Pattscheid und wir sind eigentlich immer mobil. Wann macht Ihr denn so Euere große Runde am Tag? Dann kommen wir vielleicht einfach mal dazu. Meistens ist Neo nach einer Kennenlernphase friedlich. Versuchen können wir es mal, würde mich freuen, uns fehlen nämlich soziale Kontakte durch dieses sofortige Losbellen und Anknurren. Freuen uns auf eine Antwort,
      Klaudia und Neo

• Hallo,
      unsere große Runde drehen wir meistens so gegen halb drei. Außer mittwochs, da muss ich den ganzen Tag arbeiten und dann gehen meine Kinder später am Nachmittag mit ihm.
      Ihr wart mit Spike in der HuSchule? Sicher? Wir haben ihn ja schon seit Anfang Dezember und da war er erst drei Wochen im Tierheim. Es gibt inzwischen schon wieder einen anderen Spike im Tierheim Lev. Scheint ein beliebter Name zu sein.
      Kann man in Pattscheid gut spazieren gehen?
      Wir können nächste Woche ja mal schauen, ob wir zusammen kommen können. Hier meine Mail-Adresse: [email='esther@fam-schellenberg.de'][/email]
      Schönes Wochenende!
      Esther

• Gibt´s noch mehr Leute aus Lev?

Mel, wollen wir mal zusammen gehen? Vielleicht vertragen sich unsere beiden ja?

Klaudia, wenn du noch interessiert bist, dann melde dich doch mal. Oder habt ihr inzwischen mehr Kontakt zu anderen Hunden?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!