Outlook Express hat alle mails gelöscht
-
-
hallo zusammen,
beim Komprimieren ist der Computer abgestürzt und hat alle mails im Posteingang gelöscht. Habe noch eine Datei-Kopie davon im Papierkorb liegen.Habe auch schon geg***,verstehe bloß das Fachchinesisch nicht.
Ich müßte z.B. die back.datei in bdx umwandeln( wie geht so etwas???).
Kennt jemand dieses Problem und kann es verständlich erklären?
Liebe Grüße
Markus -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Lässt du deine Mails den auch vom Server löschen, wenn du die abrufst? Kann dir bei oben genannten nicht helfen, aber falls du es bisher nicht gemacht hast, empfehle ich dir, dass Outlook immer Kopien der Emails auf deinem Server belässt (kann man einstellen)
-
Hm, bei welchem Provider bist du denn?
Bei T Online werden die Mails auch auf dem Server gespeichert, von dem die Mail abgerufen werden. Man kann diese Funktion ausschalten, das wäre in deinem Fall etwas doof.
Versuche es doch mal unter http://www.happy-security.de, die meisten sind zwar Hacker, aber äusserst seriös und wirklich super hilfsbereit.
Umwandeln der Datei: Da ich mit Linux arbeite weiß ich nicht wie es bei dir funktioniert, welches System hast du?
LG Manuel
-
Zitat
Hm, bei welchem Provider bist du denn?
Bei T Online werden die Mails auch auf dem Server gespeichert, von dem die Mail abgerufen werden. Man kann diese Funktion ausschalten, das wäre in deinem Fall etwas doof.
Versuche es doch mal unter http://www.happy-security.de, die meisten sind zwar Hacker, aber äusserst seriös und wirklich super hilfsbereit.
Umwandeln der Datei: Da ich mit Linux arbeite weiß ich nicht wie es bei dir funktioniert, welches System hast du?
LG Manuel
also ich bin bei unity media und meine mails laufen über web.de und werden eigentlich relativ schnell gelöscht. hatte noch mails von vor 2 jahren gespeichert mit Kennwörtern etc. *schnief*
-
Naja, geht nicht gibts nicht.
Leider ist mein Link oben irgendwie nicht richtig, gib happy security am besten einfach bei google ein und frag dort im Forum nach, wenn dies nicht können dann vermutlich keiner.
LG
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!