München Olympiapark,Hirschgarten, Nymphenburg
-
-
Hey,
ist wohl bisschenspät heute um sich für heute in knappen 9,5 stunden zu verabreden , da ich nicht weiss ob des noch lesen wirst. Vielleiccht können wir das ein Tag verschieben oder so?
Ich werde hier meine email daten reinfügen, kannst dich ja dann per email melden, ansonsten wenn du in den Hirschgarten gehst... triffst du immer viele HH, v.a. abends ab 19 Uhr. Eingang Steubenplatz.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier München Olympiapark,Hirschgarten, Nymphenburg* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Hey,
ist wohl bisschenspät heute um sich für heute in knappen 9,5 stunden zu verabreden , da ich nicht weiss ob des noch lesen wirst. Vielleiccht können wir das ein Tag verschieben oder so?
Ich werde hier meine email daten reinfügen, kannst dich ja dann per email melden, ansonsten wenn du in den Hirschgarten gehst... triffst du immer viele HH, v.a. abends ab 19 Uhr. Eingang Steubenplatz.
Kann deine Emailaddresse nicht sehen. Bei uns ist die Tageszeit egal, wir gehen mal mittags, mal abends lange Runden.
meine Msn-addy: epiphone Unterstrich choi at hotmail dot comlg, eva
-
Sooo, tschuldigung, jetzt müsstest du meine email sehen können.
Lass uns dort schreiben. -
Hi, darf man jetzt einen Hund in den Nymphenburger Park mitnehmen oder nicht, oder gibt es (nur) einen gesperrten Bereich?
Danke,
T. -
Im Schloßpark sind Hunde an der Leine zu führen, da sich Wild im Park befindet. Dies wird auch kontrolliert und bei Nichtbeachtung mit Geldstrafen geahndet. Auf den Schloßwiesen ringsrum, kann man den Hund frei laufen lassen.
-
-
hat jemand lust kommende woche mit uns in blumenau, großhadern (oder sonst wo) Gassi zu gehen?
Arco ist noch so unerfahren mit anderen Hunden, da würde ihn jeder Kumpel gut tunLG Dana
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!