Auslaufgebiet Pankow?

• Hallo!
    Habe jetzt öfter davon gehört, und will hin. Wo ist das, welche Straßen sind daneben? Wer geht noch hin? Wie ist es dort?
    VG

• Das ist Arkenberg. Das ist einmal der Bauernweg oder Am Schafstall (auf verschiedene Karten und in verschiedenen Navis die Bezeichnungen für eine Straße) auf der anderen Seite ist es Möllersfelder Weg.

Gestern war der eine Hauptweg noch total vereist und rutschig. Die beiden anderen Wege (der 2. Hauptweg und der schmale Zwischenweg) waren eisfrei und am Parkplatz war es richtig schön matischig. Unsere Jungs sahen sehr gut aus.

Wir waren gerne da, weil es im Sommer noch nicht so überlaufen war, aber gestern war es auch schon recht voll - was aber auch sein kann, weil sie alle auf dem 2. Hauptweggelaufen sind.

• Zitat

Das ist Arkenberg.

Ach so. Ja, Arkenberge hab ich schon öfter gelesen, aber direkt von Hundehaltern hör ich immer nur "Pankow". Werd mich da am Wochenende mal umsehen. :smile:

-----------------
    15.2.
    Toll, der 107ner fährt nur alle Stunde, und am Wochenende gar nicht. :muede: :xmas3_neutral: :regenschirm2:

• Also ich hab jetzt auch mal nachgeschaut bei bvg.de und da steht, dass der 107er sonntags fährt... klar wirklich nur einmal die Stunde aber immer hin.
    Man kann ja dann solange spazieren gehen bis der Bus kommt :)

• Zitat

Also ich hab jetzt auch mal nachgeschaut bei bvg.de und da steht, dass der 107er sonntags fährt... klar wirklich nur einmal die Stunde aber immer hin.
    Man kann ja dann solange spazieren gehen bis der Bus kommt :)

Ich seh auf der Seite nicht durch. Komme damit nicht klar.
    War direkt vor Ort, und hatte den Plan vor der Nase. Und da war bei Samstag und Sonntag ein weißes Feld. :( :
    Kommt man von der anderen Seite auch irgendwie ran, mit dem 251ger? Kannst du schauen, wann der fährt? :ops:

• Ich schaue mal, kann aber leider etwas dauern, meine Verbindung ist gerade sowas von lahmar***ig... gerade die bvg seite braucht immer stunden um sich aufzubauen...

• Also äh .. von Hugenottenplatz aus, bzw. Blankenfelder Straße/Rosenthaler Weg. :???: Da kreuzt der sich mit dem anderen Bus, mit dem ich kommen kann.

• Verbindungen - Detailansicht - Abfahrt: am 22.02.09 um 09:57

Dauer: 0:45; fährt nicht täglich, Verkehrstage
    Hugenottenplatz (Berlin) ab: 09:57
    Bus 124
    Richtung: Alt-Heiligensee.
    bis Nordend-Arena (Berlin) an: 10:01
    Nordend-Arena (Berlin) ab: 10:21
    Bus 107
    Richtung: Schildow, Kirche
    bis Schildow, Kirche an: 10:27
    Schildow, Kirche ab: 10:36
    Bus 806 Bus 806
    Richtung: Zühlsdorf, Bahnhof
    Mönchmühle, Eschenallee an: 10:42

dann bist du dort: http://maps.google.de/maps?f=q…pn=0.027136,0.077248&z=14

EDIT: Der Bus fährt samstags und sonntags. zumindest nach bvg.de...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!