Auslaufgebiet Pankow?

• Neu

Hi

hast du hier Auslaufgebiet Pankow?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Stimmt. Hab ich völlig übersehen, dass da der 107er mit drin ist.

Du musst das so lesen:
      (ist ein wenig blöd rauskopiert von der bvg-seite)
      Nordend-Arena (Berlin) ab: 10:21
      Bus 107
      Richtung: Schildow, Kirche
      bis Schildow, Kirche an: 10:27

heißt du fährst mit dem 107er Bus an Nordend-Arena um 10:21 los, Richtung Schildow, Kirche. Dort kommst du um 10:27 an.

Ich glaube auch ich bin an der Stelle einfach überfragt. ich kann ja auch nochmal die Suche mache direkt nach Arkenberge...

Was mich aber einfach wundert ist, dass du geschrieben hast, dass der Bus dort nicht hält. Ich glaube auch eher dem Fahrplan direkt an der Haltestelle als der BVG-Seite... Ich glaube da nützt es nur, wenn man mal bei der BVG anruft und nachfragt... ist ja schon etwas komisch alles...

• Ja, aber danke erstmal. :gut: Bei besserem Wetter ruf ich vorher dort mal an.

• Mein Männe hat mir versprochen, das wir am Sonntag raus fahren.
      Hat wer lust sich da anzuschließen und mitzukommen - besser gesagt sich da zu treffen?
      Also nicht zum "arbeiten" oder üben, sondern einfach nur um zu laufen und Spaß zu haben.

• wir kommen am sonntag.

kann sein das ich morgen früh mal zum longieren rausfahre.

und samstag bin ich vielleicht auch da .. weil perriz möchte ja auch gerne mit rausfahrn, aber der liebt ja immernoch keine rüden ;)

• Ich denke mal, das wir so gegen 10/11 Uhr da sein werden.

Meine Jungs sind kastriert und je nach Tageslaune mit Ohren versehen. Meine Jungs können mit fast allem, solange die lieb zu meinen sind. Anfänglich geht es mal mit Unsicherheit einher und wenn man dann merkt, da passiert nichts, wird zusammen gerannt und getobt. Nur bei Beute hört der Spaß etwas auf :lol:

• Naja mit kastrierten versteht Perriz sich mal ja und mal nein. An sich läuft er ja auch mit Korb damit im Ernstfall nix passieren kann, nur dann müssen die entsprechenden Rüden eben auch nicht gleich auf ihn draufgehen, weil mit Korb kann er sich ja nicht so wehren wie ohne. ;)

Was ich gemerkt habe ... umso mehr Hunde dabei sind umso weniger motzt Perriz *gg* er ist dann so überfordert oder eingeschüchtert (ich kenne mich da nicht so aus *gg*) das er lieber die schnüss hält ;)

• esi, wenns dir recht ist, dann würde ich sonntag morgens zu dir kommen, dann können wir longieren und danach die runde laufen :)

Wegen samstag weiß ich noch nicht genau, denn ich hab morgen schon mit Numa was vor und wenn wir sonntag auch gehen, dann braucht sie samstag eigentlich etwas ruhe. ich muss mal schauen, wie anstrengend das morgen wird :^^:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!