Auslaufgebiet Pankow?

• Sach mal ... sweetybln ... kann das sein das du damals mit am tierheim warst? da waren noch tracy und zeus ... leila ... und auch ich mit perriz und damals noch gonso mit dabei. irgendwie hab ich das gefühl ich kenn deinen hund... ;)

• Neu

Hi

hast du hier Auslaufgebiet Pankow?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Wahllos sicher nicht. ;) Aber das lernst du auch noch.

Na dann hoffe ich das sich mir dies auch noch irgendwann erschliesst.....aber man lernt ja nie aus =)

Alina...jemand wie dich braeuchte ich der mir hier manchmal zur Hand geht mit meinen SoKas...denn da kommt es auch manchmal zu wahllosen Uebergriffen die aus dem Abseits kommen......mit Dir an meiner Seite koennten wir das aber bestimmt unterbinden :)

• Zitat

Na dann hoffe ich das sich mir dies auch noch irgendwann erschliesst.....aber man lernt ja nie aus =)

Alina...jemand wie dich braeuchte ich der mir hier manchmal zur Hand geht mit meinen SoKas...denn da kommt es auch manchmal zu wahllosen Uebergriffen die aus dem Abseits kommen......mit Dir an meiner Seite koennten wir das aber bestimmt unterbinden :)

:lachtot: :gut:

Also wir fahren gleich los, habe gerade noch mit Leela telefoniert - ich rufe samstags um die Zeit doch keine Mails mehr ab *lach* Kurz gesagt, wir sind schätzungsweise so gegen 10/10:30 am Parkplatz - hängt vom Straßenverkehr ab und mir ist es egal, das es tröpfelt jawohl.
      Donnerstag habe ich nur einen Hund aber dafür auch kein Auto - doch das ist für mich mit einem Hund einfacher und ich könnte mich dann auch mal anschließen. Da wäre mir sogar die Tageszeit fast egal und man muss es mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen könne.

• Zitat

Sach mal ... sweetybln ... kann das sein das du damals mit am tierheim warst? da waren noch tracy und zeus ... leila ... und auch ich mit perriz und damals noch gonso mit dabei. irgendwie hab ich das gefühl ich kenn deinen hund... ;)

nee ich war zwar öfters mal am tierheim,aber ich glaube nicht,dass wir uns begegnet sind :(

@ Barni :Vormittags wäre in Ordnung. Wo kommst du denn her ? Am liebsten wäre mir ja was eingezäuntes, ansonsten halt schleppleine dran oder auch ohne ....kommt immer drauf an.

Wie alt ist denn dein Hund ? Und wie isser so ? :D

Freu mich schon und LG

• sweetybln

ok dann war es doch jemand anderes.

Was ich sagen kann ... mein Hund läuft im Rudel auch ohne Schlepp und es klappt irgentwie besser als wenn wir alleine unterwegs sind. Und ich muss sagen das es sehr gut klappt ... wenn einer gerufen wird und kommt, kommt der rest auch. deshalb hat man am besten immer noch einen Hund dabei der gut auf Zuruf kommt. *gg*

Wenn ich pfeife kommt Numa meist auch mit ... wenn leela pfeift kommt Dusty meist auch gleich angerannt. ;)

• Also Barni wird im Mai 2 Jahre alt und ist verträglich und spielt gerne.Zur Zeit läuft er ohne Leine(beim Üben manchmal SL).
      Wir wohnen in Altglienicke,ich war zwar noch nicht in Lichtenberg aber ich komme gerne da hin,dort ist doch alles eingezäunt.
      Bin für alles offen.Barni hört nicht perfekt aber es wird immer besser,er schließt sich immernoch gerne Hundegruppen an.
      LG Gaby

PS Dusty hört wirklich super!

• Also ich kann nur bestätigen, dass es enorm hilft, wenn man mit Hunden läuft dier gut hören. Numa war früher auch so eine, die mit allen fremden Hunden mitgengangen ist.
      Dann bin ich nur noch mit ihr gegangen, wenn andere Hunde dabei waren, die gut gehört haben und seitdem kann ich auch alleine mit ihr losgehen und sie hört :^^:

• Barni hat auch auf Pias Pfeifen gehört,er steht auf Hundegruppen wo so 6-8 Hunde laufen,ansonsten klappt es.Wie war denn euer Treffen heute?
      LG Gaby

• Sehr schön war unser treffen heute. Ich glaube es kann sich keiner beschweren. Alle Hunden haben mal "Mist gebaut" und alle haben wunderbar gehört und alle sind gut mit einander ausgekommen.
      Wie schon gesagt wurde, wurde einer gerufen kamen alle andren auch. Einer pfeift und alles kam aus irgendwelchen Ecken heraus. Keine Reibereien und ansonsten alles in altersbedingtem Rahmen würde ich sagen.
      Lenny fand es gut sich mal mit Dusty zusammen zu tun und sich gemeinsam auf Feydi zu stürzen und den zu pisaken.

Bei uns waren alle so müden, das Hunde und Menschen erst mal einem Mittagsschlaf verfallen sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!