-
-
Ja, da kann ich mich nur anschließen
Ich war heute sehr zufrieden mit Numa und im Allgemeinen mit dem Spaziergang. Numa schläft immer noch
Hat wirklich Spaß gemacht und muss wiederholt werden
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja mein Otter ist nun auch wieder trocken und grunzt im Flur vor sich hin
Naja Dusty musste mal wieder den Poppking rauslassen, aber ansonsten wars doch super. Alle leben noch ... was will man mehr?
-
Da werde ich richtig neidisch,dafür war heute Barnis große Übung habe die Kids zur Bahn gebracht und Barni trotz riesen Ablenkung hat sich super benommen,vor 2 Monaten hätte ich mich nicht getraut ihn zu so einen großen Bahnhof mitzunehmen.
Hoffe es klappt mal das wir auch mitkommen. -
Mal ehrlich so schlimm fand ich das mit Dusty gar nicht. Meine Jungs waren doch recht entspannt, sind die da auch nicht immer und bei manchen "aufdringlichen" Hunden knallt es dann viel schneller und richtig. Naja und wenn er Feydi nicht dominieren kann, dann nimmt man halt Lenny, da kommt man halt besser dran und der zappelt auch nicht so rum
Das nächste mal halte ich Lenny fest, dann können die beiden Jungs mal ihren Status ausmachen und dann ist das auch gegessen.
Na ich war eher über meinen überrascht, das sie trotz dem langen Entzug von Arkenberg und anderen Hunden noch einige Übungen gemacht haben und das er den Mopedfahrer am Leben gelassen hat.
-
Naja mein Spatz darfg ja auch ohne Leine laufen, wennich den Hund kenne und weiss,dass der sich zuverlässig abrufen lässt. Alleine auf dem Feld läuft er auch ohne Leine.
@ Barni :
Bist du denn mobil ? Das Gelände am TH ist auch nicht schlecht.
LG
-
-
Ja ich komme mit dem Auto,sage mir eine Straße und dann kann ich es ins Navi eingeben,Ist 9Uhr zu früh?
LG Gaby -
Ich habe morgen frei...
Mag jemand ab 10 Uhr irgendwo laufen?? TH, Pankow oder so??
lg
-
Schade morgen kann ich nicht,wie wäre es Mittwoch da möchte ich mit sweetybln spazieren gehen vll kannst du dich anschließen?
LG Gaby -
also ich schau gleich nochmal nach Barni. Aber 9h müsste gehen. weiss halt nur nicht wi elange ich zeit habe aber ne stunde denke ich schon.
Das TH ist im Hausvaterweg. du gehst einfach ins Tierheim rein und äufst an den Katzenhäusern (links) immer weiter geradeaus vorbei, bis du zum "Hinterausgang" kommst. Dort stehen wir dann und warten.Liebe Grüße
-
Alles klar das finde bich schon,wollte eh im Tierheim fragen ob sie einen Hasenstall und Einen Katzentransportbox und jede Menge Babygläschen gebrauchen können.
LG Gaby -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!