-
-
Ich nehme auch gerne wieder massenweise Gläschen. Unsere Hunde stehen sooo drauf Wir haben täglich ein Gläschen in der Futtertube als Leckerlie für Draußen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh super fahre sie die ganze Zeit im Auto spazieren,wo hast du denn die Futtertube her,wäre was für Barni.
Wo und wann wollen wir uns treffen?
LG Gaby -
Ich hab gehört du und leela fahrt am Donnerstag in die Jungfernheide. Würde mich da gerne anschließen wenn ich darf.
In verschiedenen Online-Shops z.B. http://www.tiergaertchen.de/
http://www.antijagdtraining.com/
hier im shop des dogforum gibts des auch.
oder wenn du gar nicht bestellen willst ... im globetrotter solls die auch geben
-
Ja, im globetrotter kosten 2 stück 4,45€
im dogsshop.de gibts die jetzt auch sogar mit metallverschluß glaub ich.
-
Natürlich kannst du mitkommen,Barni und Dusty haben sich doch super verstanden.
LG Gaby -
-
War nicht Jungfernheide so mit Fahrrädern und ähnlichem verseucht?
Ich habe ab Donnerstag Lenny frei und nur noch den Feyd und dafür aber auch gar kein Auto.Würde gern mit meinem Rotzlöffel auch was unternehmen, aber Fahrräder hätte ich gern noch in geringen Dosis, der Hund soll ja auch nicht die ganze Zeit im Fuß mitlaufen.
-
Eigentlich hab ich da eher selten ein Fahrrad gesehen. Man muss ja nicht auf den Hauptwegen laufen. Auf den Zwischenwegen fahren keine Fahrräder. Und zum plantschen ist des dort auch cool.
Also ich würde gerne mitfahren.
Und ich hätte noch Platz für 1-2 menschen und 1-2 Hunde im Auto.
-
Na wenn mich dann jemand mitnimmt und mir sagt, wann man starten will, dann würde ich mich wohl auch anschließen.
Und auch Babygläschen mitnehmen *pfeif* -
Ich würde dich mitnehmen ... wann wir uns treffen ...ich hab keine Ahnung Das müssen Barni und leela bekannt geben.
-
Wir treffen uns am Treptower park um 9 uhr (Barni und ich).
wir brauchen ca 30 minuten bis jungfernheide. also wir sind dann um halb zehn circa da
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!