Durchfall und noch eine kleine Anfängerfrage z.Thema Gemüse
-
-
Zitat
Was genau willst Du mir damit sagen??
Ich will damit sagen, dass es abgefahren ist, Hundefutter mit der Briefwaage abzuwiegen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Durchfall und noch eine kleine Anfängerfrage z.Thema Gemüse* Dort wird jeder fündig!
-
-
Das mag sein aber einerseits sollte es halbwegs hinhauen und du befürwortest das barfen ja.
Also wenn ich so einen Mini hab bei dem ich auf Grammzahlen komme, was soll ich dann tun?
Die ganze Obst/Gemüseportion auf einmal geben?
und zum Thema wolfen/faschieren:
Wir haben schon faschiertes Fleisch gefüttert und heute sogar schon Hähnchenherzen im Ganzen.
Ich nehme mal an mit, Hähnchenhälsen von Hand gefüttert, könnten wir es mal versuchen.
-
Lass dich nicht verunsichern.
Du machst das schon richtig mit dem Abwiegen.
Du hast einen Welpen von 1,6 kg - da würde ich auch am Anfang abwiegen, bis du ein Auge für die Mengen hast. -
Ganz genau: Mach dir nix daraus und lass dich nicht verunsichern. Bei einem solchen Zwerg und dann auch noch Welpe, wäre ich auch so genau. Zumindest bist du mit dem Auge abschätzen kannst, was wieviel Gramm in etwa sind.
Leider kenne ich mich mit Welpenbarf nicht so gut aus. Sonst hätt ich dir das auch gerne beantwortet.
Such doch mal die Userin Morrigan, die hat ihren Welpen auch schon gebarft und auch schon so von der Züchterin bekommen. Sie wird dir da sicherlich etwas zu sagen können.
Ich denke auch, dass du Hühnerhälse (wenn du sie festhälst) jetzt auch geben kannst.
Edit: Manche Hunde gewöhnen sich ans Gemüse und mögen es dann richtig gern - die futtern es tatsächlich auch "solo" ohne Fleisch. Wenn dem mal so wird, dann kannst du das tatsächlich auch machen.
-
ok super danke, dann werde ich mich mal an sie wenden.
DANKE einstweilen!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!