Ihr Maul riecht nach Fischkutter...
-
-
Hallo,
mir ist heute wieder aufgefallen, dass Numas Maul nach Fisch riecht.
Ihr Fell ist aber ganz normal.
Ich hab in den anderen Threads gelesen, dass es an den Organen liegen kann. Es wurde aber erst im Oktober ein Bluttest gemacht mit Leber- und Nierenwerten, wo alles okay war.
Was könnte es noch sein? Bzw. kann sich ein Organleiden so schnell entwickeln und müsste ich dann nicht noch andere "Leiden" bei ihr feststellen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
schubs
-
*schubs*
-
Es kann sein, dass das schlicht daran liegt, dass sie noch "zu Verdauendes" im Magen hat - das riecht auch schon mal sehr ekelig.
Ansonsten würde ich mal beim TA vorbei gehen. Eigentlich ists schwer, durch Fütterung innerhalb von einem halben Jahr einen Organschaden anzufüttern. Da müsste schon sehr falsch gefüttert worden sein.
-
Hast du in letzter Zeit Fisch gefüttert?
Es könnte auch eine Hals- bzw. Mandelentzündung dahinter stecken.
-
-
Wenn du eine Mandelentzündung ausschließen kannst,würde ich mal Seealgen geben.
Die neuralisieren den Geruch. Wirkte bei uns bzw. beim Hundecht Wunder.
-
Huhu,
fütterst Du zufällig Platinum? Meine stinkt nach Platinumgenuss bestialisch nach Fisch aus der Schnute.
lg Andrea
-
Oh toll, endlich Antworten! Danke!
hm, okay... also meistens kommt sie direkt nach dem fressen an und will kuscheln, da hab ich das auch meistens gerochen...
Hab grad nochmal nachgerochen...
Jetzt riecht sie nicht... okay, dann hab ich mich und euch mal wieder umsonst verrückt gemacht...
Komisch nur, dass sie nach Fisch riecht, obwohl sie gar keinen Fisch bekommt... also eher seltener (vielleicht einmal die woche), aber trotzdem jeden Tag nach Fisch riecht...
Nee, ne Mandelentzündung hat sie nicht, sieht hinten alles ganz normal aus und ich denke, dann hätte sie ja auch erhöhte Temperatur, bzw würde schwach sein, aber das hat sie alles nicht.
Meinst du mit Seealgen Chlorella-Algen? Die bekommt sie schon...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!