Welcher Discounter hat zur Zeit das beste Hundefutter?
-
-
also wenn ich dir einen tipp geben kann hol das von fressnapf von multi fit ich meine da kostet ein sack (3kg) 5 euro für welpen, senioren, ...
davon gibt es auch nass futter
das ist meier meinung nach das beste futter was mir von mehreren tierärtzten empfohlen wurde
das bibt es auch als grossen sack -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welcher Discounter hat zur Zeit das beste Hundefutter?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Djego: Hast du dir die Links zu gutem Futter mal angesehen?
Leider sind viele Tierärze nicht auf Futter spezialisiert und daher nicht unbedingt die Besten in der Beratung.
-
das würde mir auch von tierschützern privat gesagt die nur guten futter nehmen
-
Wenn's schon Supermarktfutter sein muss, dann nimm das Naturverliebt von DM
Alle anderen würde ich in die Tonne kloppen
-
Hallo,
zu Öko Test / Stiftung Warentest:
Beruflich verkaufe ich Fußböden.
Voneinem dieser "Profis" wurden Korkbeläge (Korkparkett) getestet.
Es gibt einen sehr großen Korkhersteller , welcher verschiedene Tochterfirmen hat. Die Produktion ist allerdings die gleiche.
Nun war es so, das das eine Parkett anders abgeschnitten hatte als das der Tochterfirma, obwohl lediglich die Verpackung eine andere ist.
Wem das nicht zu denken gibt...
LG Manuel
-
-
Zitat
müßte Hundefutter teuer sein um gut sein zu können
Es gibt genug Sorten die teuer, und trotzdem nicht gut sind. Wenn Du aber einigermaßen hochwertige Nährstoffe in dem Futter haben möchtest, hat das natürlich seinen Preis. Fleisch kostet ja auch keine 20ct das Kilo.
Wenn Du aber meinst, dass es günstiger wäre, Deinen Hund frisch zu ernähren, dann tu das doch. Lies Dich einfach mal ein, was Dein Hund für Nährstoffe braucht, was für Fleisch und welches Obst und Gemüse etc.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!