Grunewald wieder eisfrei? + Gassibegleitung gesucht
-
-
Hey,nein Mc D ist da nicht,ich weiß nicht ob der See zugefroren ist.Wir können ja den See umgehen,meiner ist auch total Wasserbegeistert.
Ich war eine ganze Weile nicht mehr dort,ich lass mich überraschen.
Ich komme vom Hohenzollerdamm von der Autobahn. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also wir waren ja gestern im Grunewald, da bei dem Jagdschloss. Da ist auch ein See und der war zugeeist. Ansonsten waren die Wege mehr Matsch als Eis.
Och in der Woche normal um 6 Uhr. *gg* Bin aber diese Woche "krank" geschrieben und da nutz ich es eigentlich aus auszuschlafen. Kanns ja sonst nie. Wir gehen auch spät Abends noch ne Runde, dass die Hundis es lange morgens aushalten, wenn wir mal länger schlafen.
Und da ich ja mit Freund zusammenwohne ist das zeitig aufstehen dann noch schwieriger. Und dann noch Frühstück und halbe Stunde brauch ich in den Grunewald ... da muss ich scho 7:30 Uhr aufstehen.... wuah
-
hey,
ja umgehen wäre toll. Habe gerade mal in den plan geschaut und das ist ein großes stück vor mc d. ich gehe sonst immer den weg kurz vor mc d. da ist ein riesen biergarten. aber komme natürlich auch gerne pücklerstraße.
dann sehen wir uns morgen um 09:00 uhr vor dem waldeingang pücklerstraße?
-
esiontour ich habe diese Woche frei und da ich sonst um 4 aufstehen muss,ist 6Uhr schon ausschlafen.Die Kids haben ja wieder Schule.
planetbibi super freue mich,bin gespannt wie die Hunde sich verstehen.
kleinerFuchs ist doch ok wenn wir den See erstmal meiden,oder?Wenn es wärmer ist können sie so viel planschen wie sie wollen.
LG Gaby
esiontour ist vll besser euer Rüde kommt doch nicht so gut mit anderen Rüden klar und Barni ist ein Rüde.Er hat bis jetzt keine Probleme mit anderen Hunden.
-
huhu so komm gerade aus dem wald, wege sind zum teil noch vereist, zum teil matsch.
see ist noch vereist, aber vorne im uferbereich noch so fest einen 30kg hund zu tragen.
nelli läuft eigentlich ohne schlepp, da frauchen im moment nicht so die kraft hat sie zu halten auf dem glatten untergrund.
und wie man sieht sind wir beide auch wieder heil heim gekommen, geht zwar im moment alles etwas langsamer, aber nelli hatte trotzdem spaß -
-
Na supi dann kann ja morgen nichts mehr schief gehen.Als ich letzte mal da war war der See auch etwas zugefroren und Barni ist da auch nur am Rand geblieben.
So na dann bis morgen. -
barni hast du meine email bekommen? kann auf deine pm nicht antworten, als nicht club mitglied
-
Hallo,
es tut mir sehr leid, daß ihr gewartet habt aber ich wurde morgens schon aus dem bett geholt. mußte leider arbeiten aber ich hoffe wir können uns irgendwann mal treffen.
-
Ja gerne,war super,Nelli hat im Gegensatz zu Barni super gehört. Er liebt Hundegruppen und schließt sich immer an.
LG Gaby
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!