paula 14 jahre und die diagnose knochenkrebs! teil2
-
-
naja was soll ich dir sagen solange ein hund rücklings im garten liegt und den hintern im rasen wälst ist es für mich eine freude und für unsere paula auch!!
sie lahmt ok gestern haben wir grosse unternehmungen gemacht da war klar das es heute nicht besser ist aber ich bin zufrieden wenn es nicht weiter voran schreitet!!
so wie es bisher aussieht bleibt es seit tagen stehen also keine sichtbare veränderung die krankheit ist super brutal kann gleichzeitig auch berichten das ein über ein anderes forum kennengelernter ebenfalls seinen 11 jahre alten hund genau die gleiche kur durchlaufen lässt nur das dieser einen golfball grosses geschwür an der pote bereits hat er wollte den hund seit über einer woche bereits eingeschläfert haben laut ta austerapiert heute erstmalig positive auswirkungen auf die kur zeigt einschläfern auf sa verschoben. ich will doch nur sagen es ist kein allheilmittel das muss jeden einleuchten aber eine chance bei jeder art krebs am besten bei agressiven arten!
ein hund hat auch ein recht auf leben sterbehilfe ist alles gut und schön aber nicht zu früh natürlich auch nicht zu spät es ist eine grad wanderung mit sehr viel verantwortung für oder gegen das leben!!
nun soll das nicht ein predigt werden und auch keine schlaumeierrei steht mir gar nicht zu weiss das es alles hier gut gemeint ist so soll es ja auch bleiben.
gruss an alle hier von
paula -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
ich finde es toll, wie ihr euch in verschiedenen Foren engagiert, um den Leuten zu zeigen, daß es noch andere Möglichkeiten gibtHaben denn die Medis so garkeine Nebenwirkungen??
Frisst sie normal, kann ihr Geschäft normal machen??Sind das jetzt auch Schmerzmedis, kenne mich da leider nicht so aus oder nur welche, die den Krebs bekämpfen??
-
artemisinin ist nebenwirkungsfrei
bis zu 10mg/pro lbs körpergewicht laut prof. lai uni washington getestet uni ohio
kg x 2,2
33kg ungefähr ca70lbs 200mg völlig harmlos wirkt gegen schmerzen und kann den krebs stoppen töten bewiesen durch studien siehe oben
gibt hund mit gleichen gewicht bekommen 600mg am tag ohne nebenwirkungen wenn es weiter wachsen sollte erhöhe ich auch die dosis um dagegen zu halten thats all die original studie womit ein knochenkrebskranker hund geheilt wurde hatte nur 1mg pro lbs also sogut wie nichts es kommt halt auch immer auf die stufe des krebs an wie es anschlägt die vorgeschichte also viele vitamine gefüttert oder nicht da wirkt es dann erstmal nicht so schnell antioxidant und oxidant
einige vitamine bleiben halt länger im körper und behindern die nur kurze wirkungszeit vom artemisininfrist normal und setzt pippie kot auch normal ab
hier ist eine neue studie in vorbereitung nun mit höheren studien und gegen eine andere art von krebs in ohio mit hunden
http://www.vet.ohio-state.edu/2472.htm
gruss paula -
Hallo Forest,
warum bin ich nicht schon früher auf dieses forum gekommen? Vermutlich liegt es daran, dass ich forums eigentlich nicht mag, da dort die meisten Leute sehr viel schreiben obwohl sie nichts brauchbares zu sagen haben! Nicht so bei Ihnen.
Auch bei meiner Hündin wurde vor kurzem ein Osteosarkom festgestellt, seither habe ich wie Sie viel gelesen und bin u.a. auch auf Artemisinin gekommen. Nur gibt es im deutschsprachigen Web wenig bis kaum hilfreiche Beiträge, leider reicht mein Englisch nicht aus um die Studien aus USA wirklich zu verstehen.
Deshalb trete ich mit einer sehr großen bitte an Sie heran, könnten Sie mir bitte schreiben unter welchem Namen das Artemisinin vertrieben wird ggf. auch die dt. PZN Nummer selbiges bitte auch für organisches germanium.
Auch ich sehe es wie Sie, dass ich wenigstens die Lebensqualität erhalten evtl. sogar wieder ein bisschen steigern kann.
Vielen herzlichen Dank für Ihre Hilfe
Liebe Grüße
Dana
-
Hallo Djana und willkommen im Forum!!
Tut mir leid, daß Du so eine schlimme Diagnose bekommen hast.Leider kann ich Dir nicht viel helfen, aber wenn Du bei Forest auf den Briefumschlag klickst, dann kannst Du ihm eine Email schicken und vielleicht kommt ihr dann schneller ins Gespräch.
Vielleicht kann Deinem Hund auch geholfen werden, noch eine schöne Zeit zu erleben.
-
-
liebe dana,
das problemist mir bekannt und ich koennte ein ganzes buch schreiben über die irrwege dieses wirkstoffes hatte telf. kontakt mit prof. efferth heidelberg und prof. kleef wien, beide wollten helfen mir das artesunate über belgien zu besorgen leider ohne erfolg. die dafra welche die studien finanz. begleitet hat kein interesse an hundebesitzer im augenblick laufen zwei studien gegen brustkrebs einmal uni heidelberg sowie mit hyperthermie in wien.
ruf einfach an und gebe dir genauere infos zum artemisinin und germanium habe auch schon kontakt zu anderen hundebesitzer insg. sind wir zu dritt.
erfolge kann ich nur noch keine vermelden ausser das es 20tage lang bei paula bis zum unfall keine veränderungen gab und das es heute wieder besser wurde die anderen hunde haben sehr stark geschwollende bereiche was paula noch nicht hat. paulas beinchen hat löcher durch den krebs.
paula hatte in der vorletzten nacht beim aufstehen um 4 musste wohl mal wir wohnen mit garten einen stolperer. was soll ich sagen knallte genau auf ihr kaputtes beinchen nun lahm sie ganz dolle will das bein kaum bis gar nicht mehr benutzen heute morgen geht es ihr wieder besser habe die dosis auf 300mg artemisinin erhöht und gestern novalgin gegen die schmerzen aber nur einmal 12 tropfen. das rimadyl bekommt sie auch noch.
in amerika gibt es super foren mit dem thema artem. und krebs mit tausenden details über diät, dosierung des artemisinin artesunate artemix arthemeter das sind die wirkstoffe insgesamt die dort sehr sehr häufig von onkologen eingesetzt werden allerdings muss man auch sagen das es oft zu amputation kommt min. aber sehr häufig. chemo wird auch häufig angewandt.
meine telf. nummer ok nummer darf nicht rein schreib mir eine email und ich gebe sie dir dann geht es einfacher danke bibidogs für die info
gruss peter
hier der neuste erguss nun soll zusätzlich doch antioxidant gegeben werden also genau das was ich mache mit org. germanium zusätzlich soll nun der betroffene sichtbare bereich eng gewickelt werden nach der gabe um die durchblutung zu fördern alles einleuchtend morgens vitamine c und e here we go ladies and gentlemanI also received this reply from Dr. Singh:
You may like to give 20 to 40 mg of Artesunate and 50 to 100 mg
Artemisinin per day. You may continue treatment every day for 8
weeks, if a response is noted (symptoms, signs, MRI, CAT). Then,
switch to alternate days for 3 to 4 months. If no response in 8
weeks, switch to other therapy.Suspend capsules contents in whole milk and fill up in a syringe to
give orally or wrap the capsules in cottage cheese and let the pet
eat it 3 to 4 hours after dinner. After giving the Artesunate and
Artemisinin, if it is feasible wrap the tumor bearing area with soft
cloth/towel to keep it warm and increase blood circulation. Add low
doses of antioxidants, specifically, 250 mg of vitamin C and 100
units of vitamin E after breakfast.Let the pet drink plenty of water during therapy and plenty of
pleasant, playful exercise, particularly after dinner for 2 to 3
hours. Inactive and old pet with poor health responds poorly to
treatment. Iron capsules are not necessary. Avoid iron rich food,
such as meat, 3 to 4 hours before dose. Get the pet evaluated before
and after this treatment (ultrasound, biopsy, X-rays and etc.) to see
if the treatment is effective. -
*ganzvorsichtigschubs*
-
udo lindenberg hat was passendes bei seiner wiederholten echo verleihung gesagt motto war das er vor ca 18 jahren einen echo für sein lebenswerk erhalten hat
es geht immer weiter !!!
paula geht es weiterhin körperlich gut das beinchen hat sich ein wenig erholt ist aber nicht wieder so wie es vor dem unfall war.
sie hat soviel elan unglaublich trotzt sie dieser krankheit!!
300mg artemisinin führte bei paula zu übelkeit als einmal dosis bin dann auf 200mg wieder runter um 22uhr gab dann aber 100mg um 5uhr morgens mit huettenkäse das ging viel besser war ohne beschwerden.
hoffe weiter das der krebs mindestens einmal stoppt und meine pauli für den kampf eine belohnung erhält.
gestern abend habe ich zusätzlich das beinchen ab 23uhr mit einem wärme kissen gewärmt um die durchblutung dort anzuregen.
gruss an alle kämpfer gegen diese seuche es geht immer weiter [/u]
-
Hallo Peter,
Du machst mit diesem Thread bestimmt vielen Mut, die den Kampf gegen den Krebs bereits als verloren gesehen haben.
Hoffentlich könnt ihr Paula weiterhin soviel Lebensmut geben!! -
neuste erkenntnisse!
also paula ist heute aufgewacht und war schlapp schlapper als sonst erst wollte sie nicht in die küche zum fressen wir dann im körbchen gefüttert dann zwei stunden schlafie. danach ich zum zweiten frühstück in die küche paula kam und wir hielten unser ritual ab gemeinsames frühstück.
was ich jetzt sicher weiss ist das paula durch das kolloidale germanium besser mit der spondolose klar kam insgesamt flexibler seit zwei tagen ist meine flasche leer und es geht jeden tag schlechter morgen erst bekomme ich eine neue.
was auch nun klarer wird ist das das artemisinin nicht so schlapp macht mit ger gabe von germanium. warum weshalb weiss ich nicht das sind aber die veränderungen in den zwei tagen alles andere ist normal kot und urin absatz.
körpersprache nach wie vor sehr positiv lahmt aber weiter doll nach dem sturz.
wir sind heute beim 23 tag angekommen es geht immer weiter
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!