paula 14 jahre und die diagnose knochenkrebs! teil2

  • Der Hund lahmt stark! Er hat starke Schmerzen! Da muss man was dagegen tun und wenn man nix gegen die Schmerzen tun kann muss man den Hund erlösen. Meine ganz persönliche Meinung. Was ist ein Leben mit Schmerzen gegen den Tod!? Ihr habt einen Kampf augfgenommen, aber ihr werdet ihn (schon aufgrund Paulas Alter!) verlieren. Ist es ein Leben? Jeden Tag Schmerzen??? Ich würde für meinen Hund anders entscheiden. Sie wird ganz sicher nicht mehr gesund und der Tatsache muss man ins Auge blicken!


    Das ist nicht böse gemeint nur ganz realistisch! Den richtigen Zeitpunkt für den Tod gibt es nie, aber lieber zu früh als zu spät! Ich würde mir keine Vorwürfe machen wollen weil ich alles rausgezögert hab bis zum Geht-nicht-mehr!


    Aber so sind die Menschen verschieden!


    Man muss erkennen wenn man verloren hat!!! Und das für sich einzugestehen ist sehr schwierig.


    Viel Glück weiterhin!

  • vielen dank für deine meinung gut das es verschiedene meinungen gibt sonst hätten alle lila kleidung an lol


    deiner meinung nach ist, wenn man nichts mehr tun erreicht, das sehe ich erst wenn nichts mehr anschlägt dann bin ich bei dir solange ich aber eine paula sehe die spass am leben hat klar bei hunde verstand ihre geschäfte erledigt solang gibt es für mich das leben.


    ich habe zum leben eine normale einstellung und bin sicher kein tierquäler ganz im gegenteil mein wissen hier wird andere hundebesitzer helfen besser mit den verschiedenen krebsen umzugehen.


    eins steht ja jetzt schon fest das artemisinin den hunden hilft das leben zu erhalten rechtzeitig genug angewendet wird es leben erhalten ob es paulas leben sein wird werden wir sehen!!

  • Hallo Peter,


    ich finde es grossartig, dass ihr versucht, Eurer Paula damit zu helfen.


    Meine Hündin habe ich voriges Jahr wegen Lungenkrebs gehen lassen müssen und ich hätte es auch versucht, wenn ich die Möglichkeit gehabt hätte.


    Ich bin sicher, dass ihr am Besten einschätzen könnt, ob Paula noch leben will oder nicht - Cindy hat es voriges Jahr sehr deutlich gezeigt - und bin froh, dass ihr hier davon berichtet.


    Ich hab den Link gerade schon zu meiner Freundin geschickt, die an agressivem Brustkrebs erkrankt ist und auch für die weitere Verwendung gespeichert.


    Lieben Dank und alles Gute für Euch und Euer tapferes Mädchen


    Birgit

  • hi cinnemaus,
    das mit deiner bekannten tut mir leid ich kann dir sagen das es mit abstand daseinzige präparat gegen malaria ist und somit eine echte chance gegen krebs da beide zellen sehr eisenhaltig sind.


    deiner bekannten kannst du sicher diese therapie empfehlen mit anlehnung an prof. efferth heidelberg und prof. kleef wien.


    was auch von bedeutung ist aus meiner sicht nach op oder chemo bzw. bestrahlung eine profilaxe zu nehmen weil es sehr häufig zu metastasen kommen kann.


    und allein dafür zum schutz kann man arteminisinin einnehmen so sehe ich das und sicher auch die beteiligten an diesen neuen studien seit okt. 08


    gruss peter

  • gaby der artikel ist älter von 2007 aber ändert am inhalt nichts das problem und auch der grund warum ich hier bin ist das bevor nennenswerte beweise für die schulmedizin vorliegen vergehen jahre wie du siehst der artikel ist von 2007 die studie phase 1 beginnt aber erst im oktober 2008 bis es zu ertsen ergebnissen in phase III kommt können 5jahre vergehen da sind viele patienten oder auch hunde bereits verstorben denen hätte vielleicht geholfen werden können.


    was ich auch noch sagen will ist das jede chemo gefährlichere nebenwirkungen aufweisen wird. auf 12 getöte krebszellen kommt bei chemo eine gesunde bei artemisinin kommt auf 12000 getötete k-zellen eine gesunde.


    und als profilaxe was natürlich keiner will wegen der malariaereger ist das zeug einmalig nur werden sich resistenzen bilden kurz über lang und dann wenn der oder die betroffene sich mit malaria anstecken sollte schwierigkeiten mit der heilung bekommen das ist sicher einer der hauptgründe warum mit dem artemisinin sehr vorsichtig umgegangen wird.


    an malaria erkranken jährlich 100mil. menschen


    gp

  • danke fürs schubsen!!


    nun kommt ihr!!
    heute morgen keine veränderung aber heute mittag ich kanns nicht glauben!!


    paula läuft 100% besser als gestern benutzt das füsschen und ist super drauf ich kann das alles nicht glauben es ist das pauli wunder!!!!


    habe seit samstag kein kolloidales germanium mehr seitdem nur artemisinin 200mg 22uhr ab morgen früh wieder kolloidales germanium.


    bin super happy und habe bis hierher alles richtig gemacht!!


    gruss an alle


    paula peter

  • Hallo Peter,
    das hört sich echt super klasse an :gut:


    Hoffentlich geht es immer so weiter!!! So hat Paula doch noch eine richtig schöne Zeit =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!