paula 14 jahre und die diagnose knochenkrebs! teil2

• Ich freue mich für euch, das es eurer Paula gut geht.
    Es ist toll wie ihr zusammen kämpft!! :gut:

Ich würde genauso handeln und um jeden weiteren lebenswerten
    Tag kämpfen.

Viel Kraft und Durchhaltevermögen wünsche ich euch
    von Herzen.

Liebe Grüße von Andrea und ein "Wuff" von Balu

• Ich wünsche Euch auch weiterhin alles Gute!
    LG Noora und Jerry

• paula springt heute aufs sofa, mir stockt der atem ich kann es nicht glauben, diese töle, unberechenbar alles wie immer, wenn ich es nicht sehen würde könnte ich es nicht glauben.

am 36. Behandlungstag alles ok paula zeigt sich von ihrer schoki seite

gruss an alle

paula peter

• guten morgen,
    paula geht es nach wie vor unverändert, wir sind echt happy morgen beginnt der 40 Kurtag gestern haben wir wieder unseren obligatorischen eismann besuch gemacht.

gruss an alle halte euch weiter auf den laufenden

paula und peter

• Hallo Peter,
    das hört sich echt super toll an!!!

Hoffentlich kannst Du Paula damit noch lange Zeit mit viel Spaß geben!!

=)

• Hallo Peter.

jetzt versuche ich Dir noch mal über das Forum zu schreiben. Meine Mails gehen nicht mehr durch!!!

Weder von der Arbeit, noch von zu Hause privat, die kommen immer wieder zurück :(

Hast Du noch eine andere Emailadresse?? Vielleicht von Yahoo oder GMX oder so?? Ich hatte auch so viel geschrieben, aber nix ging durch.

Die Fotos von Bo hatte ich auch schon geschickt, kam aber auch Undelivery...:(

Meld Dich bitte :)

Vielen Dank und lieber Gruß aus Lotte

Denise

P.S: Bo geht es ganz gut.

• hi denise,
    no ich habe nur diese eine email adresse kann ich auch nicht verstehen warum es nicht klappt, bekomme täglich min 200 emails weltweit auf meine aadresse, über mein buisness, okay kann man nix machen, hast ja noch meine telnummer, schön das es bo gut geht. paula geht es heute auch echt toll sind heute schon eigentlich weit über die lebenserwartung aller docs.

so wie es aussieht will paula noch viel zeit mit mir auf erden verbringen wir haben nix dagegen und geniessen jede extra minute.

solong haltet alle die ohren steif gegen diese seuche ich melde mich wieder
    in den nächsten tagen.

http://artemisinin-paula.jimdo.com

hier ist paulis homepage freuen und über jede gästebuch eintragung is klar ne

• hi, danke für die anfrage, bis halt eine,
    heute war ein rabenschwarzer tag paula, hat ein dickes füsschen, über nacht, capelargelenk sieht heute alles ein bischen trüb aus, muss morgen abwarten, ob es wieder besser wird oder weiter rückwärts geht.

sie ist nun 44tage auf artemisinin plus kolloidalem germanium diagnose war am 20 jan. heute 17 märz fast zwei monate der ta sagte zwei tage was für ein paula geschenk!!! kann sein das der abschied nahe rückt,meine maus wird sicher nicht leiden, wenn es los geht, werden wir sie über die brücke laufen lassen.

ok nun mein rat an alle die krebskranke oder op geheilte hunde haben, verabreicht artemisinin als profilaxe um die seuche früher den gar aus zu machen.

kann sein das ich mit paula zu spät war, es wird sich zeigen, hoffe nach wie vor das es weiter geht nur ich will den klaren blick nicht verlieren und mir was einreden was am ende nicht ist.

heute waren wir wieder beim eismann alles war so wie immer nur der fuss nicht.

peter und paula

es geht immer weiter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!