paula 14 jahre und die diagnose knochenkrebs! teil2

• Hallo Peter, das tut mir leid, hoffentlich erholt sich der Fuß wieder!!!

Paula hatte wirklich eine tolle Zeit und Du hast soviel für sie getan, dafür ist sie Dir auf jeden Fall dankbar. Und für die Extra Portionen Eis bestimmt auch ;)

• paula geht es heute besser beinchen ist wieder etwas dünner geworden vielleicht doch nur überansprucht haben heute wieder einen ausflug gemacht klar mit eis lol

werde euch auf den laufenden halten!

gruss
    paula und peter
    45 tag

• moin alle paula geht es insgesamt nun wieder besser bein sieht auch wieder normal ausgott sei dank hatte schondie schlimmsten befürchtungen ehrlich gesagt. gestern viel im garten gelegen und geschnüffelt, mit sandia, um die wette. dann eismann ausflug und mc donalds cheesburger gemapft lol

es geht immer weiter

heute ist der 47.Behandlungstag

gruss an alle puala und peter

• Es freut mich immer sehr, zu lesen das es Paula gutgeht.
    :gut:
    Ich wünsche Euch von Herzen noch eine lange, schmerzfreie und wunderschöne gemeinsame Zeit.

Liebe Grüße aus dem Rheinland

• Hallo Peter, sag mal, könntest Du nicht mal ein Foto von Paula einstellen, dann wissen alle, wer die süße Maus ist, für die Du so kämpfst :D

• Hallo Peter, schön, daß es bei Paula anschlägt, bei unserer "Max" war es leider zu spät. Da Wolfshunde recht schmerzunempfindlich sind, hat sie erst Veränderungen gezeigt, als der Knochen schon komplett porös war und da sie ja recht schwer gewesen ist mit ihren gut 50 kg, hat der Tierarzt keine Chance mehr gesehen und sie vorgestern über die Regenbogenbrücke geschickt.
    Für uns war es furchtbar, aber für sie vermutlich die beste Lösung, sie schmerzfrei gehen zu lassen, bevor nachher wirklich noch Knochenbrüche oder so dazu gekommen wären, was der Arzt für die nächsten Tage prophezeit hatte.
    Diese Nacht hab ich von ihr geträumt und es ging ihr gut, sie fraß voller Appetit und sie humpelte nicht mehr. Auch war der müde Blick , den sie vorgestern hatte, bevor der Tierarzt kam, war sie weggeblasen und sie tobte durchs Feld. Klar war es nur ein Traum, aber ich deute es als ein Zeichen, daß die Entscheidung, sie an einen Ort ohne Schmerzen gehen zu lassen, die richtige war.
    Ich hoffe, daß es Paula weiterhin so gut geht und sie irgendwann schlicht und friedlich an Altersschwäche stirbt, einfach einschläft und nicht wieder wach wird, daß ihr bis dahin aber noch viele Kugeln Eis schlecken könnt und es nicht ihr letzter Frühling ist!!!

LG Silke

• manno silke das tut mir leid ist alles ganz ganz schlimm wenn die zeit gekommen ist ich weiss man tut versucht alles um es lebenswert zu gestalten aber wenn es nicht mehr geht ist es auch die richtige entscheidung niemand weiss das besser als du selbst.

paula geht es so wie gestern insgesamt ok es ist und bleibt jeder tag ein kampf gegen diese seuche

peter paula

heute eismann lol

• paula update heute beginnt der 52 Behandlungstag!!

paula ging es die letzten tage nicht gut was mich bewegte die artemisinin dosis zu erhöhen. das schulter gelenk und beinchen wurde dicker.

also habe ich vorgestern angefangen als last chance sozusagen für paula die dosis auf 300mg um 22uhr 200mg um 2-3uhr 200mg 7uhr 200mg 12.30 200mg 16.30uhr 200mg dann pause bis nachts 2uhr pause bis heute morgen 8.45uhr 300mg !!

jetzt kommst die schulter ist dünner wesentlich dünner das bein unverändert!

die temperatur steigt bei wirkung an was auch aus den studien hervor geht und zeigt das eine wirkung da ist, paula wollte immer raus, ich wusste nicht wieso, aber es war ihr einfach zu warm in ihrer haut!! die atmung macht mir im augenblick die grössten sorgen musste sie zweimal beatmen weil bronchialkrampf, die wärme und die atmung das passt nicht bei paula zusammen, jetzt lass ich sie raus um "abzukühlen" und es klappt wenn nun noch das bein wieder dünner wird sehe ich echte chancen sie auf dieser seite der brücke zu halten unglaublich.

atmung heute perfekt obwohl schon 300mg gegeben das mittel hat keine nebenwirkungen und ist nach 3 stunden erledigt ideal wäre natürlich wenn ich die schlafphase treffe ist mir heute 1,5 stunden gelungen.

ok soviel bis hier fortsetzung folgt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!