paula 14 jahre und die diagnose knochenkrebs! teil2
-
-
Meine Güte,
zunächst denke ich, dass man sich nicht anmaßen sollte über das Leben der Hunde anderer Hundebesitzer zu urteilen, vor allen Dingen dann nicht, wenn man den Hund nicht gesehen hat.
Zweitens bin ich doch sehr froh, kein Hund zu sein, denn sonst hätte man mich bestimmt schon eingeschläfert. Wie lange humpele ich schon? Bestimmt 6 Jahre und wie lange habe ich fast täglich Schmerzen? Bestimmt schon 8 Jahre und ich schäme mich es zu sagen: Mein Leben ist lebenswert.
Liebe Grüße
Antje
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein gott denise was für ein tag aber gut für bo wenn es nicht mehr geht muss das letzte stück weg halt auch gegangen werden, so leid es einen tut.
paula geht es heute nach dem dritten tag ohne artemisinin um 1000% besser, all das gelaber hier kommt von voll pfosten sorry aber wenn man andere versucht mit stammtisch gelaber voll zutexten darf man sich auch wehren. die bronchialkrämpfe traten nur hin und wieder im sommer auf was auch bei asthma hunden oder kehlkopf krampf hunden der fall ist, da müssten die auch alle eingeschläfert werden oder wie. ich hatte hier ganz klar gemacht das es sich um eine allergische reaktion handelt, die nun völlig auf den rückmarsch ist, die schulter ist voll im rennen, was bedeutet das die lahmheit auch nur eine frage von zeit sein kann!! ob ein hund 14 oder 5 ist spielt hier gar keine rolle ich kriege es mit der angst wenn ich hier lese einschläfern aber am besten gestern das nenne ich verantwortungslos.
mein ta hat all meine forschung 1 zu 1 übernommen und hilft jetzt auch anderen hunden katzen und was weiss ich für tiere in not. immer diese schwarzmalerei kann nicht geht nicht geht sowieso nicht mein gott.
macht euch mal schlau besucht amerikanische foren wie weit da die medizin gegen krebs bei tieren ist mit lebensqualität, mit kostenübernahme durch sponsorpools für leute mit hunde in not aber ohne geld ja das gibt es auch!! in amerika hat jeder hund einen eigenen onkologen, dadurch ist das wissen viel spezieller, nicht nur oberflächlich angekrazt.
dann lese ich hier das jemand ahnung ausder humanmedizin angeblich hat und das mittel falsche hoffnung weckt hallo mal nachrichten gelesen!!
in heidelberg uni klinik begannen die ersten studien mit artesunate brustkrebs im okt 08, nach 8 jahren abwarten und testen in usa beginnen prostata studien am menschen wie kann man so verbohrt sein und das so wegwischen. falsche hoffnungen wie kann eine humanmedizinergläubigerin so etwas sagen sie sollte doch mind. 10 jahre warten um die ergebnisse wirken zu lassen lol hoffentlich wird sie selbst nicht krank und benötigt falsche hoffnung mein gott wie bitter!!
das zeug wirkt keine frage das sagt prof efferth, prof kleef , prof lai , prof singh, und ich sage das auch der beweis steht lebend vor mir !!!
ich will hier gar nix beweisen nur mut und zuversicht besitzern geben die tag für tag mit dieser seuche überrumpelt werden!!
ich weiss das es abhängig ist in welcher phase der krebs ist und ob es noch sinn bzw. erfolge bringt, gerade bei knochenkrebs, aber gerade auch hier der teilerfog mit der schulter, gibt doch hoffnung und keine falsche hoffnung, da sprechen fakten!!
so es geht weiter tag auf tag paula dankt es mir
-
Zitat
dann lese ich hier das jemand ahnung ausder humanmedizin angeblich hat und das mittel falsche hoffnung weckt hallo mal nachrichten gelesen!!
in heidelberg uni klinik begannen die ersten studien mit artesunate brustkrebs im okt 08, nach 8 jahren abwarten und testen in usa beginnen prostata studien am menschen wie kann man so verbohrt sein und das so wegwischen. falsche hoffnungen wie kann eine humanmedizinergläubigerin so etwas sagen sie sollte doch mind. 10 jahre warten um die ergebnisse wirken zu lassen lol hoffentlich wird sie selbst nicht krank und benötigt falsche hoffnung mein gott wie bitter!!
Wünschst du mir unverschämter Weise was an den Hals? Da frage ich mich warum jetzt nicht alle Krebs-Patienten schnell mit dem Mittel behandelt werden, wenn es nur halb so wirkungsvoll ist wie du uns hier versprichst! Weil geforscht wird ist es wirksam? Genau das gleiche hatten wir vor Jahren mit Mistel, heute will keiner mehr was davon wissen!
Sorry ich kann dich nicht ernst nehmen! Was mir Sorgen macht ist nicht die Tatsache dass der Hund humpelt und Krämpfe hat, sondern dass du anscheinend den Blick für die Realität verlierst, anders kommt das bei mir nicht rüber.
Ich hoffe dass in diesem Haushalt jemand lebt der sieht wann es für den Hund wirklich Zeit ist! Und dann bin ich mal gespannt ob du es uns wissen läßt wie es ausging!
Dem Hund alles Gute! -
greta nun bist du da ok ne ich wünsch dir nix am hals wieso auch warum nicht jeder behandelt wird ahhhhhhhhh ganz einfach weil nicht jeder in die studie kommt so einfach ist das da geht es nach auswahl wie weit der krebs ist unsw. da geht es um kosten. am ende soll die studie doch gut aussehen ich habe nicht gesagt das es ein allheilmittel ist. manno ich habe gesagt das es wirkt genau wie chemo wirken kann bestrahlung und bla bla bla aber jetzt kommt der kleine unterschied keine nebenwirkung kein haarverlust kein monate langes rumgeschleppe das weisst du besser als ich hier geht es ganz allein um millardengeschäfte nicht um klimpergeld !! die chemoindustrie verdient im jahr allein in deutschland an den kk millionen 100te lobby das ist es menschen müssen sterben um gewinne zu sichern ganz einfach die studie wird von dafra bezahlt alle grossen konzerne haben abgelehnt wiesoooooo? keine geld keine forschung!! prof. efferth sagt ganz klar das es der schlüssel zum krebs sein kann!! mit artesunate artemis artemeter nicht mehr und nicht weniger so hoffe du nimmst es mit nicht übel aber eine gewisse art von selbstschutz muss erlaubt sein und verbohrt ist hier keiner das kannste mir glauben
-
Weisst du forest,
Lieben heisst auch manchmal einfach nur loslassen!
Lieben heisst nicht, egoistisch einem Traum hinterherzulaufen.Eine Erlösung wünschte ich mir für manchen menschlichen, unheilbar kranken Krebspatienten auch, leider können wir nur das Leid unserer Tiere abkürzen und ihnen helfen mit Würde hinter die Regenbogenbrücke zu kommen.
Ich wünsche deinem Hund alles, alles erdenklich Gute und das er nicht mehr leidet!
-
-
@ forest:
Zitatall das gelaber hier kommt von voll pfosten
Damit hat sich jede Diskussion erübrigt! Was glaubst du eigentlich was der Sinn eines Forums ist? Kritische Stimmen mit beleidigenden Äußerungen abzuwerten?
-
einschläfern ist keine diskussion sondern eine endstation das nennt sich moderne euthanasie oder so lol ich diskutiere gern aber nicht wenn nichts zu diskutieren gibt und wer hier wen angegriffen hat kann ja jeder nachlesen schön am forum lol aber nichts für ungut vertragen wir uns wieder habe stress genug muss nicht auch hier noch baustellen haben nimms nicht persönlich bin auch nicht gerade in ideal stimmung
-
nein wir diskutieren hier ganz anständig
Aber mit Würde können Tiere nichts anfangen und Schmerzen gehören nunmal zum Leben mit dazu da sollten wir das Tier begleiten und es nicht wegschicken, nur weil wir sein Leid nicht ertragen. Wenn das Sterben beginnt weiß es auch das Tier und dann kann man es abkürzen, aber die Zeit davor, auch mit Schmerz, gehört noch zum Leben. -
Was willst du dann in einem Forum, wenn es nichts zu diskutieren gibt...
-
wo steht dass es nichts zu diskutieren gibt? Aber wenn das hier jetzt ausartet, dann verabschiede ich mich aus diesem Thread, ich mag nur sachliche Diskussionen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!