• Hi,
    ich hab nen Dobi und der hat an der rute ein "loch" wo (fast) keine haare wachsen das hat er schon seit er klein ist wir waren auch schon beim TA!!
    Hat nichts gefunden!

Wir behandeln es jetzt mit Johanniskrautöl und Balistol!!
    hab aber nicht den glauben dass es was bringt!!

Habt ihr einen tip??

Ich könnte auch ein foto reinstellen von der stelle wenn mir jemand sagt wie das geht!!

• Neu

Hi

hast du hier An der Rute* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zum Foto: Du siehst wenn du auf Antwort klickst, oben rechts ein Button auf dem steht Upload picture, da drauf klicken und alles weieter ist erklärt. Wenn du allerdings noch nie ein Foto rein gestellt hast musst du dir das erst genehmigen lassen.Klick dann auch auf den Button und der Admin wird dich dann freischalten.Ganz easy :gut: !!

• Hallo Lisa zu deiner Frage mit den Bilder hochladen wenn du auf der Home Seite links ober in dem Kästchen liest findest du ,-Anleitung zum Bilder hochladen-
      Zu deiner anderen Frage kann ich dir leider nicht weiterhelfen
      LG Beate

• So jetzt noch ne frage kann ich die fotos aus word hernehmen oder wo soll ich die speichern??

Noch ne frage wie bekomm ich das foto unter meinem namen links hin??
      Ich krieg kein foto des 10KB hat!!

• Schau mal unter der Rubrik "Off Topic" und dann "Computerecke" hier im Forum.Da ist auch ein Thread mit dem Namen Avatar.Dort stehen ein paar Möglichkeiten,wie man ein Bild verkleinern kann.

Ich hab`s auch mit dem Programm Paint verkleinert.

Viel Erfolg!

• Lisa mit Xaverl
      hallo,
      ich wollte dir zwar nicht mehr antworten, mache es dann aber doch nochmal.

du musst die bilder einfach irgendwo auf deinem rechner speichern ( z.b.
      ordner - bilder xaverl ). dann musst du diese bilder mit einem bildbearbeitungsprogramm unter bildgröße ändern auf 450 pixel mal 400 pixel. danach musst du das bild mit z.b. acdsee conventieren (kleiner machen) so müsste es gehen auch mit bildern von einer digicam.

das mit der rute kenne ich von meinen doggen auch.
      das kann sein das es davon kommt das wenn der hund sitz macht er sich die haare dort abschleift ( rute im bodenkontakt ) aber auch das dort eine drüse
      sitz die dort haare ausfallen lässt.
      ich wusste mal diesen namen weil ich das problem wie gesagt auch hatte
      mein TA hat mir das gesagt.
      er sagte mir auch das es dafür KEIN mittel gibt das dieses verhindert.
      bei hunden mit dunklen haaren fällt es leichter auf als wie z.b.
      bei meinem gefl. vegas.

ich HOFFE das du diesmal wenn du antwortest ein wenig freundlicher bist.
      also dann

viele güße
      michael & vegas

PS: wenn du möchtest sende mir deine bilder per mail und ich werde sie dir so klein machen das du sie dann reinsetzen kannst ...
      sende dir die bilder dann klein zurück ...

• Vegas ich peil einfach den OLYMPUS Master nicht kennst du den!!
      Na ja ich werd's noch mal probieren wenn nicht kann ich dir die bilder dann per mail schicken??
      Danke nochmal!!! + Sorry!!!!!!!!!!!!!!
      So verkleinert hab ich des eine jetzt nur finden tu ich nicht mehr!!
      Aber des andere geht irgendwie nicht!

Also ich weiß dass es die drüse gibt mein TA hat gesagt dass die weiter oben oder unten liegt (sorry habs vergessen)!!

Vom sitzen kommts nicht ist ja auf der oberseite da sitz er nich drauf!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!