An der Rute
-
-
Hi,
das dir der TA das nicht erklären konnte gibt mir irgendwie zu denken :runterdrueck:
An der Oberseite der Rute (oberes drittel) ist eine Drüse (Violsche Drüse).
Bei vielen Rüden, vor allem in Frühling oder Herbst wenn viele dufte Mädels in der Umgebung sind, fällt im bereich der Drüse das Fell aus. Oft fühlt sich der Bereich auch fettig an und ist manchmal auch ein bischen erhaben (sieht leicht geschwollen aus). Bei Hündinnen und Kastrierten Rüden ist der Bereich meist normal behaart.
Grüße
Ilona -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Bei Hündinnen und Kastrierten Rüden ist der Bereich meist normal behaart.
Jetzt haste ja einen sehr guten Grund zum kastrieren geliefert.
Schönen Tag noch
-
-
So leute keine streiterein mich störts auch nicht nur ich werd oft drauf angesprochen und dann zu sagen ich weiß nicht was das ist kommt blöd!!
Also ich hab doch schon gesagt das es nicht an der drüse liegt das dachte ich nämlich füher mal!
-
Lisa mit Xaverl
hallo,diesen OLYMPUS MASTER kenne ich nicht.
ich habe einige programme mit denen man bilder bearbeiten kann
damit ist es ganz einfach die bilder in der richtigen größe zu speichern
und dann einzusetzten.wenn du bilder in deinem text mit einfügen möchtest muss du dich erst
für " Upload picture " anmelden. damit geht das ganz einfach.dein avatar-bild kannst du unter deinem profil einsetzen, denke das du das aber schon weißt.
wie gesagt wenn du möchtest sende mir eine mail mit den bildern
die du umgewandelt haben möchtest.mfg
michael & vegas -
-
Hi Vegas,
ich hoff ich habs geschafft mit dem Avatar!!
Also das ist der test ob ichs geschafft hab!!Hoffentlich!
-
Mein bild ist nur so klein!! :/
Als ichs auf 100x100 hatte wars größer als 10KB was kann ich da machen??Hier ist die Rute:
-
So nochmal zur Rute kann mir da mal jemand helfen ein Foto habt ihr ja jetzt!!
Der Fleck is wieder voll dünn behaart!!
-
Hallo Lisa!
Warst du schon beim Tierarzt?LG Conny
-
Jap steht einige Seiten vorher!!
Der hat nen Abstrich gemacht und nix gefunden!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!