-
-
*gg*
Ja manchmal sind sie eben "Mistkröten" , aber dafür sind es eben Terrier.
Und gerade deshalb hab ich mich für diese Rasse entschieden, hab fast ein ganzes Jahr überlegt ob ich es auch wirklich tun soll, und hab es bis jetzt nicht bereut.
Ich hab ihn hier in meiner Nähe von einem Züchter. Übrigends ist meiner grade mal 6 Tage älter als deiner.
Ich denke wohl das es eine Art Protest sein könnte, so nach dem Motto, ich darf nicht auf die Couch, also puller ich da mal hin, ich hab aber keine Ahnung wie du das wieder in den Griff kriegen kannst, ich hab solche Probleme nicht.
Er hat mir wohl auch 2 mal ins Bett gepullert aber da war ich nicht schnell genug und das war ziemlich am Anfang.
Ansonsten hab ich mit Protest oder Stressabbauverhalten keine Probleme.
Alleinesein ist halt das Problem, wobei ich mir kein Problem draus mache und er ist noch nicht 100% stubenrein, aber auch das wird noch, aber das ist auch alles.
Er ist ein lustiger, quirliger Kerl und wir beide haben einen Heidenspaß zusammen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Extrem anhänglich und auf mich fixiert!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
So, letzte Nacht hat er das erste mal nicht im Bett geschlafen...bin auch erst spätnachts ins Bett gegangen, er war totmüde und hat sich kaum gewehrt, als er neben dem Bett im Körbchen bleiben sollte und nicht auf Bett durfte...
Und jetzt? Ich sitz auf dem Sofa am Laptop und er hat sich ins ins Bett gelegt und schnarcht...was ja nicht schlimm ist, aber erstaunlich dass er freiwillig so weit weg schläft, sogar ohne dass ich ihm den Kontakt zu mir unterbunden habe...
Es geschehen noch Zeichen und Wunder....
-
Meine war auch extram anhänglich. Saß am Anfang weinend vor der Dusche und hat geheult wenn ich mir am Platz 10m entfernt eine Bratwurst gekauft habe. Das hat sich mittlerweile gelegt, sie wechselt auch öfter mal den Raum wenn wir ihr zu laut sind und sie Ruhe haben will.
Trotzdem blieb sie und bleibt weiterhin ohne Probleme alleine. Woran ich das merke? Selbst wenn ich nur 10 Min. weg war oder schnell aus dem Auto was geholt habe liegt sie schon seelig schlummernd auf ihren Lieblingsplatz, dem Küchenstuhl.
Ich habs ihr nie verboten mir nachzulaufen oder mit mir z.B. ins Bad zu kommen, ich fand das eigentlich ganz natürlich.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!