Am 19.02. kommt unsere kleine nach Hause...

• Da bringt es doch auch Spaß im Matsch Gassi zu gehen :D

Ist die süüüüß :baby-girl: ... hat glatt Suchtfaktor 1 +

So groß wird meine Lotte nie :lachtot:

• So ein Fleckentier habe ich ja noch nie gesehen. Ist ja wie ganz dolle Masern in schwarz. Tooootaaal süß!!!

Da wünsche ich euch ganz viel Spaß und für uns im DF ganz, ganz viele tolle Fotos.

LG Gobby

• Aus Kleve kommt die??? Wo kommt ihr denn her?

Sind noch welche übrig geblieben und stehen noch zum verkauf :hust:

Die ist ja wirklich total zauberhaft.

Und schön das der erste tag so gut geklappt hat.

Man macht sich einfach viel zu sehr bekloppt

• Hallo,

und noch herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Die ist ja wirklich Zucker =) . Dann hoffe ich, daß wir regelmäßig so süße Bilder hier vorfinden ,

liebe Grüße, Jana mit Amy ;)

• So die ersten zwei Tage sind vorbei...und?
    Die kleine hört sogar schon auf ihren Namen! :gott:

Unglaublich dieser Hund. Sobald sie raus möchte meldet sie sich kurz und wartet dann vor der Tür bis man sich angezogen hat. Und sie ist ja erst seid Donnerstag bei uns.

Gestern sind wir dann zur Ruhr gefahren um ein paar Meter ohne Leine zu laufen. Und guck da, es gibt auch "fremde" Hunde. Oh da hat die kleine sich aber ins Hemd gemacht. Nur am Bellen und am weinen,vor lauter Angst natürlich.

Wir sind sehr zufrieden und freuen uns auf jede Minute mit ihr,wenn sie denn mal wach ist. Sie schläft ja noch ca. 18 Stunden am Tag :ua_lady:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!