Granatapet
-
-
Hallo!
Wie findet ihr die Leckerlis von Granapet (bei Futterfreund)....Die haben zwar auch Futter, aber mich interessieren die Leckerlies....
die sensitive find ich glaub ich ganz gut...ohne getreide
LG -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hmm ich find auf der Seite nur das normale Hundefutter
Ich finds ned.. wie muss ich suchen? *g* Unter Leckerli ist das ned zu finden..
-
ehm einfach auf der startseite auf granatapet....und dann auf leckerleien bzw snacks...dort kommt dann erst das Nafu und weiter unten die snacks
-
schlecht hört sichs nicht an. Wär mir aber fast zu viel Getreide bei den meisten. Würde glaub nur das Sensitiv nehmen. Das klingt ganz gut.
Aber wenns eh nur ein "Leckerchen" ist und keine Hauptmahlzeit seh ich das ned so eng
aber mit Granatapfel... was es nicht alles gibt :^^:
-
ja seh ich auch so...
hier nochmal ne komplette Übersicht
-
-
Mais ist für mich ein Ausschlusskriterium aber nur speziell wegen meinem Hund. Die Sensitiv (rosa Packung) finde ich in Ordnung. Es sind halt Kohlehydrate, wenn dein Hund das verträgt wüsste ich nicht was dagegen spricht. Es sind ja nur Leckerlies und kein Hauptfutter.
-
ja sie bekommt sonst wenig KH...obwohl sie es verträgt...also ich werd die mal probieren
-
Ich werde die Sensitiv Leckerlie vielleicht auch mal bestellen, mein Hund steht nämlich total auf Fisch und bekommt Morgens und Abends immer ein paar Kekse wegen der Magensäure.
-
wollt nur sagen, dass die firma auf anfrage pröbchen verschickt..zwar ni von den leckerlies aber vom trofu....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!