Rezepte
-
-
Sry Chris wusst ich nich! Aber meine steht ja eh drin
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu Lisa
Bin noch neu hier aber von deinen Keksen ( obwohl noch net probiert ) begeistert :freude:
Wärst du so lieb und schickst sie mir per mail **bittebittebitte* :flehan:
Danke schonmal...
Liebe Grüße
Petra -
Hallo
Kennt jemand ein Rezept mit Rinderlunge? Mein Hund steht total darauf...meldet euch bitte mal!!! :freude:Lisa
-
Juhu
Ich würde mich auch sehr freuen wenn du mir Rezepte schicken kannst. Hab leider noch nie Leckerlie selber gebacken. :help:
Würde das aber gerne mal ausprobieren!
Gruß Gina
-
Kannst du mir bittebitte auch welche schiken :flehan: :flehan:
-
-
Hallo nochmal^^
ya also das Rezept habe ich im I-net gefunde und es auch mal ausprobiert...also Lucy fand es klasse
Hier ist es nun:
Leber Hundekekse
Benötigt wird:
500g Leber, 1 1/2 Tassen Vollkornweizenmehl, 1 Tasse Maismehl 8oder Gries), 1 Ei, 1/4 Teelöffel Salz, 1 Esslöffel Bierhefe
Zuerst die Leber im Mixer zerkleinern.
Restliche Zutaten hinzufügen. die Pampe auf ein Blech mit Backpapier ausgelegtes Blech streichen, ca. 1 cm hoch.
Mit einem nassen Messer den Teig einritzen, so dass später die Stücken leichter abzubrechen sind. Kekse bei 200 Grad 25 Minuten backen.
Im abgeschalteten Ofenabkühlen lassen.
In Stücke brechen und in einem einzigen Behälter einfrieren (man kann so immer die benötigte Menge rausnehmen, die Kekse kleben nicht zusammen, weil sie ganz trocken sind; sie halten auch im Kühlschrank ziemlich lange).Viel Spaß beim backen und euren Hunden guten Appetit!!!
Byebye
Lisa
-
schick mir auch eins... an eMail gelöscht
-
Hey Leute des is mir zu unübersichtlich.
Meldet euch doch bitte per Mail.eMail gelöscht
-
also,wenn meine männer noch keine kekse gebacken haben würden ,würde ich ja sofort HHHHHHIIIIIEEEEERRRRR schreien...
aber da die das ja ständig machen,denke ich mir gerade so,die könnten auch mal neue rezepte gebrauchen damit ich mal wieder eine geschmackliche herausforderung habe....
also,sag ich jetzt mal ganz lieb bitte bitte und vieleicht schickste mir die ja doch mal ...
danke schön
ein schweineglücklicher hund
-
Hi Lisa,
wenns möglich wäre, hätte ich auch gern die Rezepte!
DANKE schon mal: Mailadresse ist die: EDIT: eMail Adresse bitte im Profil frei schalten. - DANKE -:flehan:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!