Rezepte
-
-
Es wäre wirklich total nett wenn ich auch ein paar Rezepte haben könnte... aber bitte nicht welche wo so viel außergewöhnliche Zutaten drinnen sind. :freude:
Das wär echt super! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
herzlichen dank an lisa
wir werden die rezepte später,wenn der wauz größer ist,ausprobieren und dann auch laut geben,welche er am liebsten mag.
super auch die bilder von dem kleinen rotti.
lg
lothar -
Ohj ich wäre auch dankbar für ein paar Rezepte aber auch nicht so mit außergewöhnlichen Inhaltsstoffen
-
Hallo,
ich würde gerne auch ein paar Rezepte haben,kannst du sie mir schicken das wäre toll.
Meine Email:kiki20@gmx.de
Vielen Dank
Gaby :freude: -
Hallo,
wollte dich fragen, ob du mir die Rezepte zukommen lassen könntest. Wäre echt super von dir. Am besten einfache Rezepte, denn beim Backen bin ich nicht wirklich ein Profi. Schicke dir auch gleiche ein PN.
liebe Grüße
nili -
-
ui, da muss ich auch sofort ne pn schicken
-
Hallo Lisa,
ich würde mich immer noch über Deine Rezepte freuen,
hatte schon vor einiger Zeit darum gebeten, bisher ist leider noch nichts angekommen, bin aber immer noch interessiert.
Mein Mailadresse findest Du im Profilliebe Grüße
jacky.berry -
Hallo,
vielleicht kann mir ja auch jemand ein paar Rezepte mailen? [email='morpheus1717@gmx.de'][/email]
Das wäre superlieb!Gruss Nelli
-
Wie wäre es denn wenn ihr einfach ein neues Thema eröffnet und dann mal nach Rezepten fragt?
Man könnte sie dann ins Forum schreiben und jeder hätte was davon!
LG Beate -
ja das wäre wirklcih am besten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!