freut sich über jeden^^
-
-
mein kleiner freut sich wirklich über jeden, will zu jedem hin egal ob hund oder mensch, ich nehme mal an, dass es sich noch ändert, er ist gerade 14 wochen,
freuen sich eure auch über alle????
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
das freuen über jeden kenne ich von meinem ersten Hund auch und die neue Hundedame reagiert auch so. Jeder Fußgänger will begrüßt werden. Das gibt sich mit der Zeit
-
amy ist genauso, man braucht sie nur anschauen und sie dreht durch
sie ist jetzt 20 monate alt, aber besser wirds noch nicht..
-
Finja will auch zu jedem hin. Die Leute brauchen sie nur beobachten und sie freut sich wie ein Schneekönig. Sie ist vor knapp 2 Wochen 2 Jahre jung geworden. Aber eine Besserung ist nicht in Sicht.
-
Zitat
amy ist genauso, man braucht sie nur anschauen und sie dreht durch
sie ist jetzt 20 monate alt, aber besser wirds noch nicht..
mein hund ist genauso,er ist jetz 11 monate und freut sich über alles,unfassbar
-
-
Meiner ist 11 Monate und immer wenn ich gassi gehe kommt zufaellig der Bus und jeder der aussteigt muss begruesst werden. Gar nicht so einfach bei 45 kg! Ich wiege ca. 10 kg mehr und meistens habe ich zwei Hunde unter meiner Fuchtel beim Gassigehen
-
Mein Hund ist jetzt 8 Jahre und will auch jedem "Guten Tag" sagen....bei ihr hat es sich nie gelegt.....nur, daß sie zum Glück beim "Guten Tag" sagen keinen mehr anspringt
....sie geht einfach hin und wedelt bis ihr der Schwanz bald abfällt....manchmal fordert sie auch wildfremde Menschen zum spielen auf......stellt sich so hin wie Hunde so zu Spiel auffordern....Hintern in die Luft, Vorderpfoten so hin- und her hüpfend, Oberkörper gebeugt (ich hoffe, Ihr versteht, was ich überhaupt sagen will
)
Der einzige Mensch auf Erden dem sie nicht guten Tag sagen möchte.....ist der Tierarzt
Suse
-
bei kowalski war dass auch so als sie noch welpe war, aaaaber irgendwann von einem Tag auf den anderen war das vorbei (ich war so glücklich - endlich konnte ich wieder ruhig mt ihr laufen ohne dass sie sich am Tag, 10 neue Potentielle Besitzer aussucht
)
heute is sie 9 jahre und sie mag wirklich nur noch die Leute die sie von welpenbeinen an kennt.
bei allen anderen ist sie vorsichtig und meistens desinteressiert
mein mann kam zu "uns" als sie 4 jahre war, auch mit dem ist sie immer noch nicht so richtig warm, sie freut sich zwar tierisch über ihn (wenn er nach hause kommt) aber dieses freuen ist ein Witz dagegen wie sie sich freut wenn jemand kommt den sie noch aus ihren Welpen Tagen kennt
dabei ist es egal wielang sie denjenigen nicht gesehen hat, sie freut sich dann wie Bolle
mit Hunden ist es ähnlich, die hunde die sie schon von Welpe an kennt, liebt sie, damit spielt sie, "neue" hunde sind uninteressant *lach -
Hi,
Buster ist jetzt 1 1/2 Jahre alt und liebt auch alles und jeden.
Wenn wir in der Stadt sind und ich gerade mit den Schaufenstern beschäftigt bin, dann flirtet er regelrecht mit jedem der ihn anschaut. Jeder der sich für ihn interessiert will begrüßt werden und dann wedelt er sich den Hintern ab und setzt seinen "ich bin so ein süßer kleiner Labi Blick" auf.
Ich hoffe das bessert sich irgendwann. Nicht jeder ist begeistert wenn ein großer schwarzer Hund so ein Interesse an ihm zeigtLiebe Grüße
-
Komischerweise hatte bis jetzt noch keiner Angst vor meinem Mastiff, vielleicht weil er einfach witzig aussieht. Wir waren mit ihm auf dem Weihnachtsmarkt (ja wir versuchen ihn abzuhaerten), da war er 10Monate und auch sehr brav. Die Leute dachten er waer ausgestopft als er bettelnd vor uns sass
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!