freut sich über jeden^^
-
-
ja das kenn ich auch sie ist jetzt 9 monate und dreht am rad wenn jemand kommt und sie ihn nicht begrüßen kann...
bei ihr muss man auch noch aufpassen wegen anspringen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das kenne ich auch! Ich versuche meinen Grossen immer schnell weiterzuziehen, waehrend er kapriolen in der Luft dreht bei denen ich immer versuche am Boden zu bleiben :/
Hierletzt hat sich doch glatt einer der "Busausteiger" gewagt mich zu fragen wieviel Uhr wir haben. Hab gesagt, ich haette keine Uhr :tomate:
wie peinlich....................
-
So einen habe ich auch
Robin freut sich bei jedem Zweibeiner, der uns begegnet, ein Bein ab. Manchmal tut er so, als hätte er noch NIEEEE einen Menschen gesehen: der Hals wird lang und länger und der Wedelfaktor steigt ins Unermessliche
Für sowas habe ich das Kommando"weiter(gehen)". Da gibt´s auch kein Pardon, weiter heißt weiter und mittlerweile hat er´s kapiert.
Schlimm finde ich nur, wenn dann die Leute anfangen ihn zu locken, oder näherkommen, um ihn anzugrabbeln.
LG
Claudia -
Und genau das ist ja auch so ein Problem, "Möööönsch, das ist ja mal ein schööööner Hund!"
-
Zitat
Ich versuche meinen Grossen immer schnell weiterzuziehen, waehrend er kapriolen in der Luft dreht bei denen ich immer versuche am Boden zu bleiben
'Das mit dem Weiterziehen dürfte nicht mehr lange klappen...oder ??
-
-
Das kenn ich auch! Meine freut sich auch wirklich über jeden!
Und ich find es auch unmöglich von den Leuten wenns dann einfach herkommen und ja so ein süßer, so ein braver, so ein lieber
Noch dazu kommt das ich ihr erst abgewöhnen muss an den Leuten hochzuspringen! Und dann kommen die an und ich halt sie halt zurück und sag auch das sie nicht hochspringen soll, und dann kommen die wieder näher und meinen, macht doch nix...
Da könnt ich mich aufregen,... da muss ich in Zukünft echt härter durchgreifen (bei den Leuten, nicht beim Hund)
-
Meiner freut sich auch über jeden. Er ist jetzt 1 1/2 Jahre. Man merkt aber schon den Unterschied, wenn jemand Bekanntes kommt, dann macht er zusätzlich zu seinem Tänzchen auch noch Freudenpippi
Sehr zum Leidwesen des Frauchens.
-
auch meine zelda will alles und jeden begruessen... drin im haus wie auch draussen beim gassi gehen.... nur leider wird man hier auf kreta oft boese angeschaut wenn der hund an deiner leine jemandem zu nahe kommt.. und erst recht bei kindern.....
auch ich hoffe dass sich dass irgendwann legt...aber wenn nicht auch nicht tragisch.... ist halt der charakter des hundes..... -
Unsere knapp 14 Wochen alte Kooikerdame Romi macht das auch, zu ABSOLUT JEDEM will sie hin und hochspringen und spielen.
Allerdings wissen wir von der Rasse her, dass sie, wenn sie mal älter ist, nur noch bei der Familie bleiben und Fremden gegenüber misstrauischer wird... -
Wird schwierig mit dem weiterziehen, stimmt
Bin ja froh dass mein Großer nicht vor Freude pieselt, das wärs noch, oder? Halber Liter Freudenpuller auf dem Laminat
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!