Treffen/Spaziergänge In Bochum

• Huhu,

also, ich war noch nie auf dem Gelände der Jahrhunderthalle bei Dunkelheit, daher weiß ich nicht wie es da mit Wegbeleuchtung aussieht.

Meine Loona ist sicher abrufbar und bekommt bei Dunkelheit ein Blinki um, so daß ich sie immer sehen kann *lach*

Loona ist ein Temperamentbolzen, sie ist aber auch sensibel, sodaß sie sich nach kurzer Kennenlernzeit an die anderen Hunde anpasst. Vielleicht kann sie auch euren Angsthasen bißchen Angst nehmen.

luzylein: Fr. gehört bei mir zum WE, ist sozusagen mein Hauptarbeitstag! Ich arbeite meist in der Nachtschicht und muß am Sa. manchmal auch wieder ran. So. habe ich oft frei, aber wenn ich von Sa. auf So. bis 5 Uhr gearbeitet habe, muß ich erst auschlafen und dann Loona bei Muttern in Essen abholen.

Wir müssten es dann spontan vom WE zum WE entscheiden, je nach dem wie mein Dienstplan ist. Und später wird es länger hell bleiben, dann können wir auch in der Wo. paar Spazierrunden einlegen.

Cantara: Wir können uns gerne am Mi. treffen, gerne 17 Uhr (da ist es noch nicht ganz so dunkel). Ich schlage vor, an der Haltestelle Jacob-Meyer-Str. der Linie 310, direkt in der Nähe ist der Eingang zum Gelände.

Wie Alt ist deine Ive? Ist sie noch ein junger Welpe? Dann darf sie eh nicht zu lange laufen. Da reichen fürs Erste 30 Min. (mit kl. Pausen) auf einen Rasen spielen.

Bin auch allgemein auch an anderen Spazierorten interessiert, sollten aber nach Möglichkeit mit Bahn erreichbar sein, weil Loona längere Busfahrten momentan nicht verträgt.

LG, Luisa

• Hi Cantara. Wir wohnen in Weitmar .. wäre das was für dich? Ich reite auch in Eppendorf und bin sehr oft dort. Melde dich einfach bei mir. :)

• ...falls noch jemand interesse hat, ich geh auch sehr oft am ümminger see spazieren- wir können uns gern mal treffen. :smile:
    das problem mit den enten und gänsen hab ich auch, akazia ist wie hypnotisiert, wenn sie welche sieht.
    aber an der leine kann man gut da lang gehen und später die hunde auf der hundewiese laufen lassen... ;)

ich würd mich freuen, wenn das klappt.

• wir gehen morgen nachmittag wieder, also wenn du lust hast.
    da du keinen rüden hast ist das super, akazia ist grad läufig. :headbash:
    ich geh dann einmal rum- wir könnten uns ja irgendwo treffen?!

liebe grüße,
    katha und akazia

edit: es soll morgen auch nicht regnen. ;)

• Um 15 Uhr müssen wir morgen zur Welpenstunde . Ich weiss nich ob es für Dina dann zuviel wird wenn wir danach oder davor noch ne Runde drehen :???:
    Wann genau gehst du denn ? Da wir aus LA sind und fast am See wohnen sind wir immer schnell zur Stelle :D

• Wir sind auch aus LA, und sind ziemlich spontan. ;)
    wir können auch morgen vormittag mal ne kurze runde drehn, dann kann sich die kleine noch ein bisschen ausruhen.
    sonst gerne auch nen anderen tag.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!