Treffen/Spaziergänge In Bochum

• komme zwar nicht aus Bochum, aber aus direkter Nähe. Wenn ihr wirklich auf viele Hunde treffen wollt, wäre vielleicht die Hundewiese in Witten etwas für Euch. Da gibt es sozusagen eine Hundtreff- Garantie ;)
    Ich gehe das zwischendurch mit Karla immer wieder mal hin, da sie sich da frei bewegen kann. Gerade im Sommer ist es optimal, da sie eine Wasserratte ist.
    LG

• die hundewiese kenne ich, bin aber nicht zu 100 prozent überzeugt.
    am wochenende ist mir das viel zu voll, außerdem laufen da leute rum, von denen wüsste ich gern, ob sie das wort hund überhaupt schreiben können.
    null sozialisiert (hund sowie mensch :lol: :???: ) und aggressiv ohne ende.

ich geh unter der woche auhc super gerne, zumal solche leute einem ja eh überall begegnen können.
    aber wenn da soviele hunde auf einem haufen sind, fühlt akazia sich auch nicht wohl und wird unsicher.
    deswegen bin ich nur unter der woche da, oder aber am wochenende früh morgens. :)

edit:
    aber ganz ganz lieben dank für den tipp, babididi. (lustiger nickname übrigens, hihi.
    vielleicht können wir uns ja mal unter der woche auf der wiese treffen?
    ist mir auch egal, bei welchem wetter, manchmal hab ich auch gern nen braunen hund. :D :lol:

• Huhu,

Cantara und Lucylein: Seid ihr noch an einem Treffen interessiert? Leider habt ihr auf meine Vorschläge nicht reagiert.
    Momantan bleibt es zum Abend hin länger heller, am We ist die Umstellung auf Sommerzeit, das schenkt uns 1 Std. Helligkeit am Tag.

Meldet euch doch :???:

LG, Luisa

• Josephine

Hallo zurück, den Mittwoch den Du seinerzeit vorgeschlagen hattet war

ich ja aufgrund meiner Arbeitszeiten leider raus. Jetzt wo's ab nächste

Woche wieder länger hell bleibt bekommen wir das bestimmt mal hin.

Luzy war auch mal wieder ziemlich krank und die vergangenen Tage nicht

ganz so belastbar. Morgen bin ich um 18.00 Uhr oben an der Jahrhundert-

halle mit einem anderen Forumin :D verabredet. Aber Freitags musstest

Du ja arbeiten, nich ?

• Huhu,

habe dir in dem anderen Tread geantwortet :D

Kann morgen dabei sein. Wäre nur nett, wenn ihr einen Treffpunkt verabredet, den jemand, der die Jahrhunderthalle noch nicht so gut kennt, trotzdem gut findet.

Ich käme von der Haltestelle Jacob-Meyer-Str. und da in der Nähe ist ein Zugang zu dem Gelände, es heisst glaube ich Tor 5. Wäre nett, wenn du mir schreibst, wie ich von da aus ungefähr zu Treffpunkt finde.

Bin heute noch mehrmals online, zuletzt gegen 0 Uhr, hast also Zeit zum antworten ;)

LG, Luisa

• Hallo akaziamia,

war schon länger nicht mehr hier im Forum unterwegs und hab daher erst gerade hier gelesen. Am Wochenende würden mich auch keine 10 Pferde dahin bekommen. Gehe wenn dann auch nur in der Woche dort. Spätabends oder frühmorgens. Karla mag Massen auch nicht. Ist für sie purer Streß.
    Und Karla mag eben nicht mit jedem spielen. Das kommt dann noch erschwerend hinzu :/
    Vielleicht treffen wir uns ja mal dort.
    LG

• Huhu,

Cantara: Nach dem wir uns als Nachbarn wiedergefunden haben :lol: lade ich dich herzlich zu unseren Westpark-Treffen ein. Sie finden nicht regelmässig statt, aber man kennt sich und es ist schön mit jemanden quatschen zu können, während die Hunde toben.

Damit du besser informiert bist, schau doch hier rein:

https://www.dogforum.de/fpost7859387.html#7859387

Ich schick dir auch eine SMS, damit du meine Handynr. hast. Deine habe ich ja schon ;)

LG, Luisa

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!