Tibet Terrier 6.1.2008 aus Hirschhorn
-
-
Hallo,
ich suche die Wurfgeschwister meines Tibet Terriers Louie (Chen po war der Name, den der Züchter ihm gegeben hatte) . Er ist am 06.01.2008 in Hirschhorn zur Welt gekommen. Der Züchter nennt sich "von Stolzeneck" .
Würde mich einfach sehr freuen, wenn ich ein paar Bilder von den "Kleinen" sehen würde.
LG
Sina[/img][/i] -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Helfen kann ich dir dabei leider net, aber ist Chen po´s Vater zufällig C-Dschowo??
Der ist nämlich Kiras Papa!
Wenn du hier keine Wurfgeschwister findest, frag doch Elena, die dürfte ja alle Adressen haben, ob du ihr Briefe samt Marken geben darfst, die sie dann noch fertig adressiert und einwirft! So ist auch der Datenschutz gewährleistet!
Wenn dann ein anderer Wurggeschwisterhalter Kontakt zu dir haben möchte, kann er sich ja bei dir melden! -
Hallo Diana,
danke für die Antwort. Der Vater heißt Dschamba, ist aber genau von dem Züchter, bzw. Züchterin.Meine Briefe scheinen leider bei ihr nie anzukommen, deswegen werde ich es über diesen Weg nicht versuchen,
aber trotzdem danke.
Vielleicht meldet sich ja doch noch der ein oder andere....Lg
Sina -
Hmm, ich hab ihr mal ne Mail geschickt und da eigentlich Dschobo angeschrieben, quasi von Tochter zu Papa "Hallo Papa, ich weiß, du kennst mich nicht und ich will auch keine Allimente von dir, nur mal Hallo sagen......" so in der Art und eine echt nette Antwort bekommen!
Aber du kannst es ja auch mal im Tibeter-Forum versuchen, dort findest du eher ein Geschwister als hier!
Googel mal danach, dürfte net soo schwer sein zu finden. Dort war ich sehr lange, bin aber nimmer aktiv dabei, ist mir zu "speziell"!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!