Wieviel zahlt ihr für eure Hundesitter, bzw. Hundekita?
-
-
50 € für 2x die Woche . Das ist schon unrealistisch, die 100 € sind ok und für individuelle Betreuung absolut nicht viel.15€ ist das, was man hier für einen Tag in Zwingerhaltung mit Spaziergang bezahlt und da ne Menge an Hunden betreut wird.
Man ist für die Zeit, die er Hund da ist, total gebunden und kann nicht einfach mal einkaufen gehen, zum Arzt... Das schränkt schon sehr ein, von daher darf man sich das auch bezahlen lassen. Und ganz so einfach ist es doch nicht, v.a. nicht, wenn man mehrere Hunde (fremd + eigene) beaufsichtigen muss.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wieviel zahlt ihr für eure Hundesitter, bzw. Hundekita?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Also ich zahle pro Tag pro Hund 10 Euro. dass finde ich für den Münchner Raum absolut günstig und fair!!! Recht viel mehr könnte ich aber auch nicht bezahlen, bei 30 Euro für beide zusammen wäre bei mir die Grenze erreicht. Meine gehen allerdings "nur" einmal die woche.
-
8 Stunden x 8 Tage?
2 x vormittags würde ich bezahlen. Muss ich aber nicht.
Wem's nicht passt, der kann sich ja nen Putzjob suchen. -
Wem es nicht passt, der sucht sich einfach einen Kunden, der bereit ist den angemessenen Preis zu zahlen.
Und wie Camillo09 schon sagte: Man ist total gebunden, kann nicht mal eben dies oder das erledigen.
Für die Hunde ist es auch ungewohnt auf einmal zu zweit zu Hause zu sein. Nicht jeder Hund nimmt das einfach so hin. Was für die betreuende Person bedeutet, dass es eben KEIN normaler Tag ist. -
Wem's nicht passt, deinen Hund für 50 € im Monat zu betreuen, soll sich 'nen Putzjob suchen?
Falsch herum gedacht, wenn dir der angesetzte Preis nicht passt, kannst du dir 'nen anderen Sitter suchen oder es eben lassen.Wollte eigentlich auch nur die durchschnittlichen Preise erfahren, aber was man hier so liest ...
-
-
Zitat
Wem es nicht passt, der sucht sich einfach einen Kunden, der bereit ist den angemessenen Preis zu zahlen.
-
Angemessen? Was auch immer das sein könnte.
Dann sollte derjenige nen anderen sicheren Job machen, der
angemessen bezahlt ist. -
Zitat
8 Stunden x 8 Tage?
2 x vormittags würde ich bezahlen. Muss ich aber nicht.
Wem's nicht passt, der kann sich ja nen Putzjob suchen.Dann halt 6-7h. Sei's drum, dann nimmste halt keinen Hundesitter in Anspruch. Wo ist dein Problem?
Ich finde die Preise für Hundesitting auch ziemlich hoch. Aus Sicht eines absoluten Geringverdieners. Da sind einhundert Euro einfach viel, gar keine Frage.
Jedoch habe ich auch schon auf der anderen Seite gestanden. Und ehrlich, unter einem gewissen Betrag arbeite ich nicht mehr. Denn Ich möchte gern auch von etwas leben, auch als ungelernte Kraft mit anspruchslosem Job. Und wenn Ich mir dann manche Löhne von ausgeschriebenen Studentenjobs angucke, Lohn für billige Fliessbandarbeit....sorry, da möchte ich doch zumindest auch eine angemessene Aufwandsentschaedigung für haben. Schliesslich bekommt man "das höchste Gut- Hunde und Kinder"- in die Hand gedrückt und trägt Verantwortung- am Besten noch für lau, na klar
-
Hundesitting ist aber schwarz, nä?
-
Und ehrenamtliche Arbeit, 125 Euro oder was ist das derzeit?
Die brauchste nicht anzugeben, von wegen Kinderbetreuung.
Gib mal an, dass du nen Dackel ehrenamtlich betreust.... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!