Wieviel zahlt ihr für eure Hundesitter, bzw. Hundekita?
-
-
@ Usambaraveilchen: Wenn du, so liest es sich zumindest, von Hundesittern (die Geld für ihre anspruchlose und einfache Arbeit verlangen, damit sie leben können) nichts hälst, dann frage ich mich warum du überhaupt einen Hundesitter suchst.
Ich nehme übrigens 12 € für nen halben und 18€ für nen ganzen Tag. Bei Hunden, die die ganze Woche geplant sind, sinds 10 bzw 15 €. Inklusive Abholen und Zurückbringen und 2 bzw. 4 Stunden Spaziergang.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wieviel zahlt ihr für eure Hundesitter, bzw. Hundekita?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Und wenn es 2 x die Woche à 6 Stunden währen (kleiner Hund), holen und
Abgeben von Herrchen).? -
Sowas gibt es bei mir nicht. Entweder halbtags inkl. 2 Stunden spazieren oder ganztags inklusive 4 Stunden spazieren.
Halbtags: Hund wird zwischen 8 und 10 Uhr abgeholt, dann sind wir 2 Stunden spazieren. Hund kommt zwischen 12 und 14 Uhr zurück.
Ganztags: Hund wird zwischen 8 und 10 Uhr abgeholt, dann sind wir 2 Stunden spazieren. Mittags 2 Stunden Pause für den Hund, während ich die Halbtagshunde abhole/wegbringe. Ab 14 Uhr sind wir 2 Stunden spazieren. Hund kommt zwischen 16 und 18 Uhr zurück.Das macht für mich dann 4 Stunden spazieren und 6 Stunden Auto fahren.
Ich denke, du weißt nicht was da wirklich für eine Arbeit hintersteckt. Vorallem, wenn du z.B. 15 Hunde auf einmal betreust. Aber es ist ja auch ganz normal, dass Mensch bloß nichts ausgeben will, aber das trotzdem das Beste bekommen möchte... -
"Voor een Dubbeltje in de eerste rang willen sitten"
Sagt man hier so
(Dubbeltje: früher 25 Cent (zu Guldenzeiten) also jetzt die Hälfte )Usambaraveilchen, bei dir möchte ich nicht Tageshund sein... .
-
Mein Betreuungshund bzw sein Herrchen zahlt am ersten Tag 15 Euro und jeder weitere Tag 10 Euro.
In der Zeit bin ich sehr gebunden weil der Hund keine Stunde alleine bleiben kann ...Fuer die 2 Urlaubshunde in den Sommerferien habe ich 15 Euro genommen und war danach Urlaubsreif
Da ich eine individuelle Betreuung anbiete und immer nur einen Hund nehme bzw. notfalls zwei, wenn diese zusammengehoeren, bin ich zu guenstig und koennte eigentl. mehr verlangen.
Aber bisher war es ok fuer mich ... und viel mehr wollte ich fuer eine Betreuung auch nicht zahlen ... -
-
Zitat
Hundesitting ist aber schwarz, nä?
Deswegen bekommst du ja auch bei jedem seriösen Sitter ne Rechnung! -
Unsere Trainerin nimmt für den Tag 25 Euro. Und da ich ihr vertraue finde ich das angemessen. :)
LG Manu (vom Handy) mit Bonnie
-
Bei uns kostet der Tageshund 15 Euro und der Übernachtungshund/Urlaubshund 25 Euro pro Tag.
-
Ich zahl nix Hab viele Bekannte, die sich drum reißen
mal nen Lupo-Tag zu haben. Er geht aber nur zu 2 sehr guten
Freunden-selbst Hundehalter. Oder zu meinen Eltern. Bei
fremden hätte ich Bedenken..
Ich selbst habe ab und zu Tagesgäste aus'm Bekanntestenkreis.
Das kostet nix. Urlaubspflegegast hab ich nur einen, da sinds
10 Euro/Tag inklusive Bespaßung und etwas Training. -
Unsere Sitterin bekommt 10€/Tag.
Mir reicht es völlig, wenn sie meine Hunde kurz lüftet und die beiden dann ein paar Stunden bei ihr verbringen. Ich möchte gar nicht, dass meine Hunde vier Stunden durch die Gegend geschliffen werden. Abgesehen davon, dass meine Hündin das körperlich gar nicht leisten könnte, habe ich mir die Hunde ja nicht angeschafft, weil sie so einen schönen Teppich in der Wohnung hinterlassen... Nur weil ich VZ arbeite, heißt das noch lange nicht, dass ich keine Zeit mit meinen Hunden verbringe. Soll heißen: große Spaziergänge, Auslastung, Erziehung fallen in mein Hoheitsgebiet, das möchte ich gar nicht von anderen erledigt haben. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!