-
-
Zitat
ich würde keinen hund wegtreten,im notfall würde ich Diego und Loui von der leine losmachen.
wenn es denn möglich ist, den hund abzuleinen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
wenn es denn möglich ist, den hund abzuleinen.
ich denke schon ,ich habe solche erfahrungen noch nie auf der str. gehabt nur auf dem feld oder im wald
-
Zitat
ich denke schon ,ich habe solche erfahrungen noch nie auf der str. gehabt nur auf dem feld oder im wald
ich schon und dann hat ein retriever meinen rotti zerlegt. ist für uns ganz bös ausgegangen.
gruß marion
-
Zitat
ich schon und dann hat ein retriever meinen rotti zerlegt. ist für uns ganz bös ausgegangen.
gruß marion
oh das tut mir wirklich leid
.
ich denke auf der str. darf und sollte man von angeleinten hunden ausgehen.ich würde es nicht verantworten wollen wenn da etwas passiert -
Zitat
ich denke auf der str. darf und sollte man von angeleinten hunden ausgehen.ich würde es nicht verantworten wollen wenn da etwas passiertist leider nicht immer so. die halterin kann den hund sowieso nicht halten, deshalb ist es ihr egal gewesen. der hund hat erfahrungen im beißen sammeln können und ist die pest auf 4 beinen.
gruß marion
-
-
Zitat
ist leider nicht immer so. die halterin kann den hund sowieso nicht halten, deshalb ist es ihr egal gewesen. der hund hat erfahrungen im beißen sammeln können und ist die pest auf 4 beinen.
gruß marion
wenn die frau bekannt ist kann man da nicht das ordnungsamt einschalten?
-
klar, habe ich nach dem zweiten angriff. kam aber nicht viel bei raus. sie geht jetzt mit einer 10 meter schlepp und kinderwagen.
aber wenn mein hund dem anderen nur eine schramme verpaßt hätte, ich wette, dann hätte ich das volle programm an der backe. sowas kotzt mich total an.
wenn ich auch nur einen zipfel von ihr sehe, ergreife ich die flucht.
gruß marion
-
Zitat
klar, habe ich nach dem zweiten angriff. kam aber nicht viel bei raus. sie geht jetzt mit einer 10 meter schlepp und kinderwagen.
aber wenn mein hund dem anderen nur eine schramme verpaßt hätte, ich wette, dann hätte ich das volle programm an der backe. sowas kotzt mich total an.
wenn ich auch nur einen zipfel von ihr sehe, ergreife ich die flucht.
gruß marion
das kenne ich auch mein diego ist ja auch ne erscheinung und wir hatten es am anfang echt schwer in unserer gegend .
seid dem ich aber mit den hunden auf dem feld regelmäßig trainiere und die anderen HH´s sehen wie meine 2 mitarbeiten und wie sie miteinander umgehen hat sich das gelegt * gott sei dank* -
Zitat
mich würde mal interessieren, was die "alle freiheit für meinen hund - halter" machen, wenn ihr hund von dem angeleinten hund zurechtgewiesen wird und eins auf die mütze bekommt.gruß marion
sie zeigen dich an
-
Zitat
sie zeigen dich an
eben
und soweit lasse ich es gar nicht erst kommen.
gruß marion
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!