Wie weit sind eure Kleinen?

• Wir waren am Freitag zum ersten mal in der Hundeschule und haben Hier und weiter gelernt! Sind auch fleißg am üben! Meistens in der Wohnung weil wir sie direkt vorm haus nicht ohne leine laufen lassen können (zu gefährlich wegen den Autos)!

Aber mein Dad hat einen großen Garten und da sind wir auch oft, da üben wir auch brav und sie hat das auch schon ganz toll drauf :) Natürlich ohne Ablenkung, aber Übung macht den Meister :D
    Aber sie weiß auch schon wenn ich das Sichtzeichen mach und dann sage Nora hier, dann kriegts ein leckerli hihi da kommts immer angaloppiert

Das nexte mal machen wir uns an die Arbeit das ma Sitz lernen :)

• Hallo Noralein,

wie alt ist die Kleine denn? Die Welpis lernen ja in Windeseile, sie saugen alles auf wie ein Schwamm; man muss sich nur die Zeit nehmen :D ;) , und das tut ihr ja eifrig und wir auch. Aruna hat unser ganzes Leben umgekrempelt :gut: ..und zwar zum Guten: keine Couchpotatoes mehr, viel mehr Bewegung an frischer Luft, habe schon 6 kg abgenommen, seit wir sie haben :smile:

• Die kleine ist jetz 12 Wochen alt :)

Mir gehts genau so... war vorher auch immer faul und müde... die Couch war mein Reich :D

Aber jetzt bin ich auch viel mehr draußen und ich merk richtig wie gut es nicht nur Hundi sondern auch mir tut :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!