Mit-Gassi-Geher;) in Andernach/Koblenz und Umgebung gesucht
-
-
Hallo,
ich, Julia (25 Jahre alt) und meine Emmy (14 Wochen alt), Labradormischling suchen nette Kontakte, mit denen wir spazieren gehen können.
Sie ist 'ne ganz liebe und tobt für ihr Leben gern, egal ob mit groß oder klein.
Fürn Anfang wären aber kleinere Hunde bzw. Welpen ideal.
Auto fahren liebt sie, also können Treffen zum spazieren gehen gerne in der Umgebung von Kruft (da wohnen wir), Andernach, Neuwied, Koblenz, usw. unternommen werden.
Wir freuen uns über reichlich Zuschriften
Ganz liebe Grüße aus KruftJulia & ihre Emmy
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Mit-Gassi-Geher;) in Andernach/Koblenz und Umgebung gesucht* Dort wird jeder fündig!
-
-
Wenn deine Maus mal groß ist, können wir uns gerne mal treffen! Ich habe auch ne Labbi-Mischlingshündin, allerdings mit stolzen 62 cm und 30kg Kampfgewicht!
Ich komme aus dem Kreis COC!LG
-
Hallo Jenny,
also sie hat auch schon mit 2 ausgewachsenen Golden Retrievern getobt, sehr verhalten natürlich, aber ihr hats spaß gemacht:)
sie denkt nämlich sie wäre queen emmy!
glg julia und emmy -
Ist zwar schon was aelter, aber vielleicht liest du das ja noch.
Ich komme aus Leutesdorf (kennst du vielleicht, ca. 5 Minuten von Neuwied), bin aber erst im September wieder in D. Ich habe einen Mix (wohl Dobermann/Labrador) und wenn du Interesse hast, kannst du mir ja mailen.
-
Weiß nicht ob du die Nachrichten hier noch bekommst aber ich schreibe dir trotzdem mal.Ich komme nämlich aus dem Brohltal und suche auch noch jemanden zum spazieren gehen ...und vorallem jemanden zum austoben für meine kleine Mischlingshündin Emma (1-2 Jahre) alt. Ich habe sie aus dem Tierheim geholt und sie braucht umbedingt Übung im Umgang mit anderen Hunden weil sie das spielen gar nicht mehr gewöhnt ist. Leider bellt sie beim spielen das schreckt die meisten anderen Hundebesitzer ab aber vielleicht hast du ja trotzdem Lust, dann melde dich...
Liebe Grüße
-
-
Hallo Angleeye,
klar haben wir Lust..
Emmy kann ihr gegenüber immer gut einschätzen, auch wenns bellt:), daher mach ich mir da keinen Kopf;)
Können uns gerne mal treffen und schauen, ob sich Emma und Emmy gut riechen könnenLG
-
Hallo JuliaEmmy
Kommen aus Mendig und sind öfter am Krufter Waldsee. Habe einen Jack Russel Mix von etwas über einem Jahr und noch eine ältere Dame.
Also falls du Lust hast können wir und gern mal treffen.LG
Steph -
Hallo Julia,
ich habe eine 5 jährige Jacky-Mix Hündin (macy) und wohne in der Nähe von Neuwied.
Bin vor kurzem erst zugezogen, kenne dort leider noch garkeine anderen Hund und suche ganz dringend jemanden mit dem man sich gelegentlich mal zu Spazieren treffen könnte.
Falls du bei den ganzen vorhergehenden Anfragen noch Interresse und Zeit hast würde ich mich sehr freuen.
Liebe grüße, Ruth
-
Hallo Ruth,
gerne können wir uns zum Gassi gehen verabreden...
Wo gehst/fährst du denn immer hin?
Gibts in Neuwied ein schönes Eckchen, das du empfehlen kannstHallo Steph,
obwohl ich in Kruft wohne, war ich mit Emmy noch nie am Waldsee:)
Wann bist du dort denn immer so unterwegs?LG Julia
PS: Emmy ist jetzt übrigens bereits ein Jahr alt, kniehoch und verträgt sich super mit groß und klein.
-
Hallo,
vielleicht habt Ihr ja Lust auf noch mehr Gesellschaft?
Meine beiden (Aika, Golden Retriever, 3 Jahre) und Charly (Großer Mischling aus Rumänien, ca 1,5 Jahre) spielen sehr gern mit anderen Hunden, sind allerdings recht wild dabei. Wir wohnen zwischen Polch und Mayen, also wenn Ihr am Wochenende mal wollt, wir fahren auch gern nach Kruft und lernen den See kennenViele Grüße,
Chaik
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!