Mit-Gassi-Geher;) in Andernach/Koblenz und Umgebung gesucht

• Hallo Chaik,
    ich war selber noch nicht am waldsee. wir jagen immer über die Felder. wir können ihn ja gemeinsam erkunden;)
    Sonntag hätten wir Zeit! Und ihr?:)

glg

• Hallo JuliaEmmy,

Nur eine kleine Info: Der Krufter Waldsee ist leider nicht für Hunde zugänglich aber um den See herum gibt es schöne Waldwege die man gut mit Hunden ablaufen kann.

Wünsche euch auf jedenfall viel Spass beim erkunden.

LG
    Steph

• Mein Rüde ist zwar schon 12 Monate alt, geht mir bis zum Knie und ist ein begeisteter Raufbold, der aber mit Welpen zart umgeht. Ich gehe gerne mit ihm über die Felder, da er noch nicht so gut hört. Bei den Zeiten bin ich flexibel, da ich zu Hause arbeite. Wie wärs sollen wir es mal probieren?

• Servus, bin mit Woody 10 Tage in Koblenz. Wer kommt mit raus zum Spielen? Woody ist 2 Jahre alt, Labbi und sehr sozial. Kenne mich hier nicht so gut aus, aber Rhein und Mosel kenn icke. ;D

• huhu,ich dachte ich erweck das hier mal zu neuem leben.komme ja aus wirges ,net weit von koblenz und würde mich total freuen wenn jemand mal mit uns spazieren geht.unser hund macht zwar erst nen riesen gewese wenn er hunde sieht ist aber inzwischen verträglich.ist jezt so ungefähr nen jahr alt und sehr verspielt.grosse und kleine hunde sind uns willkommen.
    sind jetzt zwar eine woche in urlaub ,aber danach könnt es losgehen,zeitlich sind wir flexibel.
    freu mich wenn sich jemand meldet

lg

• so,ich schieb das nochmal,evtl findet sich ja noch einer,suchen immernoch spielkumpels zum gassigehen,mit oder ohne leine.raum koblenz/montabaur,so in dem dreh.und unserer frisst eure nicht,echt net ,:D und freut sich wenn er bissi toben kann.

der rechte ist davy,damit ihr wisst was für ein köterchen euch erwartet.

lg

• Huhu;

wir kommen aus dem Kreis Ahrweiler. Um genauer zu sein Spessart bei Kempenich.

Vll finden sich ja ein paar nette Gassigeher zu einem Treffen in der Mitte oder ähnliches.

Meine RR-Hündin ist 14Monate jung und würde sich freuen mit anderen Doggies toben und flitzen zu dürfen. Auch sie spielt RR-Mässig etwas wild, frisst aber niemanden und ist auch stets abrufbar.... ;o)
    Nur als hinweis zu den vielen HundeHaltern die immer sehr erschrocken sind, wenn sie einen RR in voller Fahrt gesehen haben ;o)

Grüsse aus der eisigen Eifel

• ui,huhu,das sind so 60 km ,wenn man sich nen bissi mittig trifft,das wär ja super,davy ist 12 monate,würde ja toll passen sich ab und an zu treffen....
    evtl finden sich ja noch ein paar leute....

• Huhu;

deswegen schlug ich ja Mittig vor....*lach*
    Momentan können wir eh nicht "outOfOrder" für noch ca 10 Tage...Madame spielt den HOTDog momentan.... ;o)

Aber vll bleibt man hier ja mal in verbindung und es finden sich noch ein paar Leutchen... !?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!